Internisten in Kiel 327 Treffer

Arzt / Internisten in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Arafat Al Atawneh, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431-63223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Behandlung, netter Doktor, moderne Praxis. Total zufrieden. Der Arzt ist Internist und sehr gut in seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Brunswik
    Telefon: 0431/565786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorf 24
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/63512

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so, wie ich es mir gewünscht habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht beendet, Dr.Sommer habe ich es aber zu verdanken, dass eine Diagnose steht und ich behandelt werde. 15 Jahre m
    ein Hausarzt hat er mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 32-34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/567100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grütters ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er hört zu, untersucht gründlich, erklärt und kümmert sich vorbildlich in allen
    gesundheitlichen und menschlichen Anliegen. Er hilft wo er kann. So ein Arzt ist mir vorher noch nie begegnet und ich bin froh und beruhigt seine Patientin sein zu können. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam und Fr Dr Brinkmann. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon oder persönlich. Sollte ich im Wartezimmer mal länger warten müssen, so mache ich das gerne. Es zeigt deutlich, dass Herr Dr Grütters sich bei allen Patienten die Zeit nimmt, die benötigt wird. Das bei SANEGO angegebene Datum vom Ende der Behandlung muss eingegeben werden, ich bleibe aber weiterhin Patientin in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hofholzallee 102 a
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/521384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Mediziner zeichnet neben seiner hervorragenden Qualifikation auch noch seine herausragende Empathie aus. Seine natürliche und interes
    sierte Art, nehmen dem Patienten die Angst. Einfach einmalig!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rheumatologie
    Immelmannstr. 11
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte sofort eine eingehende Untersuchung, und weiterführende Maßnahmen wurden eingeleitet.
    Die Beratung war sehr gut verständlich, u
    nd ich fühle mich als Patient ernst genommen.
    Mein Eindruck ist, daß sehr sorgfältig und im Interesse des Patienten agiert wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Langer Rehm 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen

    Eine freundliche und kompetente Ärztin,die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt,alles ausfü
    hrlich und verständlich erklärt und zusätzlich auch Fragen beantwortet.Habe selten eine solche tolle Ärztin erlebt!

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr.Moll daher sehr gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/5937914

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/20070992

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich. Sehr kompetent! Absolute Empfehlung. Auch das Team im UKSH ist stets freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit über 8 Jahren in dieser Praxis.
    Dr. Bolouri ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten u
    nd erklärt auch wirklich gut, dass man es auch versteht.
    Die Helferinnen sind auch immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit muss ich sagen, ich gehe gerne hin.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Man fühlt sich , gerade als ältere Patientin, gut aufge
    hoben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, immer freundlich und verbindlich. Erklärt ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Ruft persönlich an, wenn die Untersuchung
    sergebnisse da sind.
    Sehr freundliches Praxispersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/525022

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer.
    Fr. Dr. Runge besitzt ein gut
    es Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und die anschließende Beratung. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik
    Schulstr. 11
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732571

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever! Kompetent.,sehr aufmerksam,empatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kiel

Kiel Innere Medizin
In Kiel gibt es 327 Ärzte für Innere Medizin, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kiel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kiel beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kiel beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Internisten

Kiel Innere Medizin
[]