Internisten in Kiel 329 Treffer

Arzt / Internisten in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ruhig und gelassen, immer humorvoll und auch zu witzigen Bemerkungen aufgelegt.
    Ich habe ihn immer als kompetent erlebt, ohne den ge
    ringsten "Halbgott-Anspruch" und bin bisher durchweg umfassend und wohl auch richtig beraten und behandelt worden, soweit ich das beurteilen kann. Die Auskünfte waren immer fachlich fundiert und auch für Laien verständlich aufbereitet. Auch Fragen wurden geduldig und für meine Begriffe ausführlich genug beantwortet.
    Dr. Löck hatte keinerlei Probleme, auch mal einen kleineren Irrtum oder eine geringfügige Unachtsamkeit einzugestehen, was mein Vertrauensverhältnis zu ihm eher noch gefestigt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Langer Rehm 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203167

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung mit beiden Ärzten und dem Personal sehr zufrieden. Termine schnell erhalten, Wartezeiten sind
    ok.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waisenhofstr. 44
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92225

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein toller menschlicher Arzt eine tolle nette Arzthelferin und super nett alle danke bis bald

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute , nimmt sich viel zeit4

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/525022

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt Dran gekommen genau Behandlung alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin
    Chemnitzstr. 32-34
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/16919-01

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und Untersuchung sowie Therapie, alle Fragen ausführlich beantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22002

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde seinerzeit ein Bauchaortenaneurysma festgestellt. Mit Dr. Gutekunst hatte ich meinen ersten Kontakt: Er war sehr freundlich, h
    at mir meine Angst genommen und mit mir über den Verlauf der anstehenden OP in aller Ruhe gesprochen. Ich hatte sehr viele Fragen, die er mir alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortete. Von Zeitmangel habe ich nichts bemerkt. Er hat sich die Zeit genommen, die ich gebraucht habe und hat es tatsächlich geschafft, seine Ruhe auf mich als sehr nervöse Patientin zu übertragen. Bei jeder jährlichen Kontrolle ist er rücksichtsvoll, freundlich, sehr genau und die Ruhe in Person. Schön, daß es solche Ärzte auch noch gibt!! SEHR zu empfehlen. Ein Ende der Behandlung kann ich nicht angeben, da ich regelmäßig zur Kontrolle muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich bestens. Völlig überlastet. Wartezeiten unangemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich meine Geschichte genau angehört hat. Sehr gute Analyse meiner Krankheitsgeschichte. Er hat meine Besorgnis ernst
    genommen und auch hinsichtlich weiterer Behandlungsschritte hervorragend beraten.
    Einfühlsam und freundlich mit einem hohen Maß an fachlichen Wissen. Ich kann Herrn Doktor Schulte uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Praxis Team im übrigen auch alle ausnahmslos super freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/565923

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ruhig und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/729563

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin trotz extrem langer wartezeit auf einen termin sehr zufrieden mit der behandlung und kann die praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23001

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist ein sehr sympathischer Arzt. Er hört dem Patienten aufmerksam zu und spricht über die Krankheit und beginnt dann erst mit d
    er Untersuchung. Als ich während meiner Behandlung von Dr. Dietrich begleitet wurde, habe ich mehr Selbstvertrauen und Ruhe gewonnen, da ich vor dem Treffen mit ihm mit anderen Ärzten eine Depression hatte. Mit einem Wort: von dieser Person wird ein Fluss positiver Energie gefühlt.

    Ich bin sehr dankbar dem Dr. Dietrich und kann nur allen Menschen empfehlen, die die Hilfe eines Spezialisten benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    KD
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und sehr gut geholfen. Praxis ist absolut zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Diagnose "NET" wendete ich mich an Prof. Mönig. Er ist kompetent und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und Diagnosen für Lai
    en verständlich und geht auch auf meine Ängste ein. Er arbeitet in meinem Fall in einem Team aus Chirurgen, Sonographie Spezialisten und Nuklearmedizinern zusammen (Tumor Board). Außerdem wir auch mein Hausarzt durch ständige ausführliche Berichte (ich bekomme dies auch) mit eingebunden. Ich bin froh, solch einen Spezialisten in Reichweite zu wissen. Auch sein ambulantes Team ist höchst qualifiziert und sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3 / Hs L
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22501

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung und Betreuung.
    Alle Fragen werden verständlich erklärt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/314344

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, erklärt gut - nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3 / Hs L
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22501

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ankerplatz 8
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/37837
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Ringstr. 76
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/62292

    Psychosomatiker, Umweltmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elendsredder 73
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/336340
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Gastroenterologie
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/711166
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Immelmannstr. 11
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362266
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Sedanstr. 16 a
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/57091-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hopfenstr. 20-22
    24114 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/677060

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]