Neurologen in Kiel 65 Treffer

Arzt / Neurologen in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Arzt, kompetent und eine Seele von Mensch. Tausend Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sexualmedizin
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98008

    Neurologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin so froh,daß ich in kiel behandelt wurde.IM jANUAR 2009 habe ich dort einen Hirnschrittmacher bekommen,weil ich Parkison habeund dadu
    rch ganz viel Lebensqualität zurückbekommen.Immer wieder würde ich diesen Weg gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/64666

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyne ist ein sehr kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gründlich ist.
    Das Team der Praxis
    ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kanalstr. 46
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/3691321

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,einfühlsame Haltung des Arztes,Er wirkt aufbauend und fördert positives Denken;sagt auch unangenehme Wahrheiten,Ich habe gelernt
    , die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn die Psyche Achterbahn fährt und hellblau als dunkelschwarz erscheint;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, vertrauensvolle, realistische, freundlich Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent & freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5603-15

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Zum Dänischen Wohld 1-3
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/398841

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brunswiker Str. 50
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/321654

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr angagierter Arzt und ein Original dazu ;-)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Dänische Str. 3-5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95767

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Henning Mansfeldt! NICHT auf Herrn Dr. Bendfeldt! Herr Mansfeldt ist hier leider noch nicht gelistet.
    ..Die beiden haben eine gemeinsame Praxis.
    Es ist mein erster Eindruck!
    Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und stellte sich dabei mit Namen vor! Wow!
    Das Gespräch verlief konstruktiv und nett, ebenso die körperliche Untersuchung.
    Ich hatte nicht das Gefühl von Desinteresse, Langeweile oder Arroganz. Kann also die Eindrücke so mancher anderer Bewerter/innen nicht nachvollziehen. Auch meine eigenen Gedanken/Vermutungen bzgl. meiner Beschwerden trafen nicht auf Ablehnung. Auch das ist etwas eher Unübliches bei den "Göttern in Weis"....
    Es war nicht mein erster Besuch bei einem Neurologen/Psychotherapeuten. In Bezug auf diese Spezialisten habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Und daher bin ich sehr froh, auf einen ziemlich "normalen" und netten Facharzt getroffen zu sein, der keine offensichtlichen Verhaltensstörungen oder Kontaktschwierigkeiten zu haben scheint. Auch hat er bisher nicht versucht, mir eine psychische Erkrankung als Ursache meiner Symptome anzudichten. Allerdings habe ich ihm gegenüber auch nicht meine bisherigen Erfahrungen kund getan....mal schau'n, wie's weitergeht! Drück' die Daumen :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/26045010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Karlstal 27 a
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/74040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr nette und kompetente sowie sehr gründliche Ärztin. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit den ganzen Messungen und der Überw
    eisung zum MRT, mal sehen, was noch kommt. Ich bin von dieser Ärztin nur begeistert, hatte noch nie so eine gründliche Behandlung gehabt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Dänische Str. 3-5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95767

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc ist gewöhnungsbedürftig, er hat seine Prinzipien (toleriert kein zu spätkommen oder einfach nicht kommen ohne abzusagen), macht Therapie
    vorschläge, die man annehmen kann oder nicht; sagt einem klar, was das Problem ist, was bei psychischen Erkrankungen oft nicht gerne gehört wird und dass man selbst an sich arbeiten muss, Tabletten nicht die Lösung sein können- aber wenn nötig regelmäßige Einnahme extrem wichtig ist;
    sagt einem auch, dass er keine Wunder vollbringen kann und man auch akzeptieren und lernen muss mit seiner psychischen Erkrankung umzugehen und mit ihr zu leben;
    komme seit Jahren gut mit ihm klar;
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Oldestr. 1
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/55680090

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/26045010

    Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung vom Arzt
    freundliche unkomplizierter Empfang

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0175/7668858

    Neurologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 238
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/562782

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Walkerdamm 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91626

    Neurologin, Neurologin
  • X
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98501

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/26045010

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-20701

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Kiel

Kiel Neurologie
In Kiel gibt es 65 Ärzte für Neurologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kiel beträgt 21,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kiel beträgt 23 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Neurologen

Kiel Neurologie
[]