Neurologen in Kiel 73 Treffer

Arzt / Neurologen in Kiel

• Prof. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt

Schnelle, präzise Diagnose, sehr wirksame Behandlung, vorher 12 Jahre Schmerzen. Danke!

der beste Arzt der Welt.
    Nett, Fürsorglich, Verständnissvoll

Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)

Dr. Lindner ist der beste Migräne- und Kopfschmerzfachmann den ich kenne. Sein fachlicher Wissensstand ist spitzenmäßig und stets auf dem ne
    uesten Stand. Außerdem ist er ein sehr menschlicher Arzt, sympathisch und herzlich. Ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren äußerst gut betreut und habe ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Es kann sein, dass man auf einen Termin auch mal länger warten muss, aber es lohnt sich. Von mir 100% Empfehlung!

ich bin so froh,daß ich in kiel behandelt wurde.IM jANUAR 2009 habe ich dort einen Hirnschrittmacher bekommen,weil ich Parkison habeund dadu
    rch ganz viel Lebensqualität zurückbekommen.Immer wieder würde ich diesen Weg gehen.

Kompetente,einfühlsame Haltung des Arztes,Er wirkt aufbauend und fördert positives Denken;sagt auch unangenehme Wahrheiten,Ich habe gelernt
    , die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn die Psyche Achterbahn fährt und hellblau als dunkelschwarz erscheint;

Eine kompetente, vertrauensvolle, realistische, freundlich Ärztin

Kompetent & freundlich

Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.

Die beste Neurologin der Welt. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich. Kurzum: uneingeschränkt empfe
    hlenswert!

ein wirklich sehr angagierter Arzt und ein Original dazu ;-)

Gute Beratung vom Arzt
    freundliche unkomplizierter Empfang

Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Henning Mansfeldt! NICHT auf Herrn Dr. Bendfeldt! Herr Mansfeldt ist hier leider noch nicht gelistet.
    ..Die beiden haben eine gemeinsame Praxis.
    Es ist mein erster Eindruck!
    Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und stellte sich dabei mit Namen vor! Wow!
    Das Gespräch verlief konstruktiv und nett, ebenso die körperliche Untersuchung.
    Ich hatte nicht das Gefühl von Desinteresse, Langeweile oder Arroganz. Kann also die Eindrücke so mancher anderer Bewerter/innen nicht nachvollziehen. Auch meine eigenen Gedanken/Vermutungen bzgl. meiner Beschwerden trafen nicht auf Ablehnung. Auch das ist etwas eher Unübliches bei den "Göttern in Weis"....
    Es war nicht mein erster Besuch bei einem Neurologen/Psychotherapeuten. In Bezug auf diese Spezialisten habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Und daher bin ich sehr froh, auf einen ziemlich "normalen" und netten Facharzt getroffen zu sein, der keine offensichtlichen Verhaltensstörungen oder Kontaktschwierigkeiten zu haben scheint. Auch hat er bisher nicht versucht, mir eine psychische Erkrankung als Ursache meiner Symptome anzudichten. Allerdings habe ich ihm gegenüber auch nicht meine bisherigen Erfahrungen kund getan....mal schau'n, wie's weitergeht! Drück' die Daumen :)

fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und war sehr freun
    dlich und aufmunternd. Kann ich sehr weiterempfehlen! Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und behutsam.

Es ist eine sehr nette und kompetente sowie sehr gründliche Ärztin. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit den ganzen Messungen und der Überw
    eisung zum MRT, mal sehen, was noch kommt. Ich bin von dieser Ärztin nur begeistert, hatte noch nie so eine gründliche Behandlung gehabt.

Die schlechten Bewertungen sind absolut unverständlich und stammen vermutlich nicht von tatsächlichen Patienten von Dr. Knippenberg, sondern
    von Menschen, die aus unersichtlichen Gründen das Image der Praxis schädigen wollen. Dr Knippenberg ist ein fachlich höchst kompetenter Neurologe mit beeindruckendem Fachwissen und meist sehr präzisen und schnellen Diagnosen. Man merkt, dass man einem Arzt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung gegenüber sitzt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich und Dr. Knippenberg war den gesamten Zeitraum über sehr an meinem Gesundheitszustand interessiert. Zudem ist das eine schöne Praxis, die technisch gut ausgestattet ist. Und man sollte noch erwähnen, das das Personal (Anmeldung usw.) auch sehr nett und zuvorkommend ist.

Arzt / Neurologen in Kiel

Kiel Neurologie
In Kiel gibt es 73 Ärzte für Neurologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Neurologen

Kiel Neurologie