Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel 92 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathieser Doc fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent, freundlich ^^, kann ich sehr weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Operation und die weiter Behandlung. Es lief alles super. Sehr emphatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. War nach der Operation schnell wieder auf den Beinen und habe endlich keine Schmerzen meh
    r. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Düvelsbeker Weg 51
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/331106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mich mit akut ausgerenktem Brustwirbel vorstellen. Mit einem knack war alles wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP, keine Protese
    Habe angerufen, sofort einen Termin bekommen.
    Ambulante OP erfolgte am gleichen Tag. Dr. Krackhardt war der Meinun
    g hält nur 1 - 2 Jahre der da
    da Knorpel zu stark beschädigt. Ich entschied dagegen
    Herr Dr. Krackardt hatte leider recht, ich muß mir jetzt doch eine Knie-Protese machen lassen.
    Gesamteindruck einfgach sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Facharzt
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, verständlich erklärt. Top Ergebnis - studiere nun Sport und spiele beschwerdefrei Handball. Danke an das Team PD Dr.
    Hofmann und Dr. Bürger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Düvelsbeker Weg 51
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/331106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der auch noch richtig was kann!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bürger ist einfach eine tolle Ärztin.
    khalid aus Hannover.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einer ausgekugelten Schulter, am Silvester- Tag, in der Notaufnahme bei Herrn Seuthe gelandet und erhielt die bestmögliche Beha
    ndlung und Betreuung.
    Es wurde sich Zeit für mich genommen und auf meine "Befindlichkeiten" eingegangen.
    Einfach nur klasse - vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/90894161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674271

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen, pünktlich.
    Ist auf spezielle Wünsche sehr lobenswert eingegangen.
    Hat mit dem Krankenhausteam hervorragend
    zusammengearbeitet.
    Meine allererste OP (mit 40) und gleich sehr positiv
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der mich gut durch den stationären Aufenthalt geführt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/84322

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr gutes über Dr. Frische sagen, er ist ein super Orthopäde, sehr freundlich und kompetent.
    Den wuerde ich jeden anderen Pat
    ienten empfehlen
    Hoert zu und erklärt auch super. Ich bin froh das ich bei ihm bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91716

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/16076542

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/396441

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...ein sehr informativer & kompetenter Facharzt.
    ...super freundlich
    ...gutes einfühlvermögen
    :::EMPFEHLENSWERT

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/55604150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langsamer Erfolg

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benning erklärt klar und verständlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel

In Kiel gibt es 92 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]