Orthopäden in Kiel 44 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kiel

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Orthopädie
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Postoperative Schwellung am Knie macht Probleme

Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0431/388-1140

Orthopädin, Handchirurgin

Bin jetzt seit Eröffnung der Praxis in Behandlung mit Schulterproblemen. Nachdem Krankengymnastik noch nicht den nötigen Erfolgt zeigte , wu
    rde beim letzten Mal Cortison gespritzt in die Schulter. Steril gearbeitet und anschließend ist es auch besser geworden. Dadurch das ich Schmerzen hatte und die Praxis in Urlaub ging, war die Wartezeit so kurz, ansonsten muss man 4-6 Wochen einplanen, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Freundliches Team und auch die Frau Dr. sehr freundlich und engagiert!
    Orthopädie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Grebe machte einen kompetenten und emphatischen Eindruck. Seine Diagnose war zielführend und erfolgreich!

Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopädin, Badeärztin

Beste Orthopädin Ever

Orthopäde, Badearzt

Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn
    Sophienblatt 13 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
    Meine Beschwerden wurden sehr deutlich erklärt und anhand eines Beispiels gezeigt ein sehr
    tolles beispielhaftes Vorgehen. Bei diesem Arzt spürt man sofort Erfahrenheit und Sicherheit in dieser Branche. insgesamt fühlte ich mich super aufgehoben bei diesem Arzt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Die guten Erfahrungen mit dem Arzt kann ich nur bestätigen.
    Schlechte mit Team leider auch

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Orthopäde, Badearzt

immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0431/388-1120

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Benning erklärt klar und verständlich.

Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Schönberger Str. 5-11

Holtenauer Str. 182
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 15
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Herzog-Friedrich-Str. 21

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0431/388-1110

Schönberger Str. 5-11

Arzt / Orthopäden in Kiel

Kiel Orthopädie
In Kiel gibt es 44 Ärzte für Orthopädie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kiel beträgt 8,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kiel beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Orthopäden

Kiel Orthopädie