Psychotherapeuten (Ärzte) in Kiel 58 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431-888 00 40

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Psychologin. Hat uns gleich vom ersten Tag gut geholfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/200050

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Jütlandring 2
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/522011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauhoff ist ein ein Segen für alle Patienten. Ich war schon zu Zeiten Ihres Vorgängers Dr. Huber Patient und kann mir keine bessere Ärzt
    in vorstellen. In allen Lebensbereichen, körperlichen oder seelischen Beschwerden, lebt Sie Ihren Beruf und ist phantastisch! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und lässt den Patienten die Problematik schildern und hat IMMER Behandlungs- und Lösungsansätze. 5 Sterne deluxe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nettelbeckstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/80088788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll sie ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sophienblatt 44-46
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/665904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist großartig :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Hansastr. 15
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 01523/8706581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese frau ist bewundernswert sie hat mir super geholfen geht alle zu ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kanalstr. 46
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/3691321

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,einfühlsame Haltung des Arztes,Er wirkt aufbauend und fördert positives Denken;sagt auch unangenehme Wahrheiten,Ich habe gelernt
    , die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn die Psyche Achterbahn fährt und hellblau als dunkelschwarz erscheint;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zastrowstr. 44
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/5303228

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die oben genannte Ärztin hat mich in einem für mich sehr scheren Lebensabschnitt begleitet. War immer sehr bemüht mir zu helfen, Ungereimthe
    iten mit mir zu entschlüsseln und hat mich in allen unterstützt was ich mir vorgenommen habe und für meiner Genesung hilfreich war. Sie hat sehr verständnisvoll auf kurzfristige absagen reagiert und mich an Telefon stabilisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ziegelteich 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/7754724

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schweiger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und Psychotherapeutin.
    Sie geht sehr intensiv auf den Patienten ein und verein
    bart in bestimmten Fälen sogar Termine zu \"unmöglichen\" Zeiten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Holtenauer Str. 82
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin - nur eine nette Arzthelferin, die anderen denken, sie kommen gleich nach dem lieben Gott.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5603-15

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Zum Dänischen Wohld 1-3
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/398841

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Goerdelerring 18
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/713737

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist nett und kompetent.

    Leider kann man das von den Sprechstundenhelferinnen nicht behaupten. Patienten gegenüber von oben herab u
    nd so da stehen lassen als wäre man doof. Wenn man dann erklärt wie es ist, dann wird man angezickt :)

    Ärztin: Empfehlung
    Team: keine Empfehlung
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brunswiker Str. 50
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/321654

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr angagierter Arzt und ein Original dazu ;-)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0151/52581410
    Mobiltelefon: 015152581410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Antidepressivum Cytalopram hatte leider in die gegenteilige als die beabsichtigte Wirkung ausgeschlagen: MEINE Depressionen wurden durch
    eine Einnahme des Antidepressivums leider noch schlimmer - bis hin zu Suizid-Neigung. Darum musste ich es leider vorzeitig wieder absetzen.
    Was ihre Gesprächspsychotherapie betrifft, so bin ich im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr. Sie hat mir in einer schwierigen Lebenslage geholfen, wieder auf die Beine zu kommen; dafür bin ich ihr dankbar! Ich schätze sie als Psychotherapeutin und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jungfernstieg 37
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/5448836

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kubsda verschreibt Medikamente so viel wie nötig und so wenig wie möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Karlstal 33
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/49671543

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr zu empfehlen!

    Ich Danke Frau Dr. Bäumer für Ihre kompetente Hilfe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/34417

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Frau die mich umfangreich und kompetent beraten hat. Ihre medizinischen Entscheidungen wurden mir gut und ausführlich begrü
    ndet. Meine individuellen Begleitumstände wurden umfangreich abgefragt und in die Behandlung mit einbezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98501

    Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrzehntelanger Suche fand ich durch mein eigenes Nachhaken endlich Fr. Dr. Siegismund. Sie war die erste Person, der ich mich gegenüb
    er öffnen konnte und sie half mir durch sehr interessiertes und konzentriertes Fragen und auf Dauer auch die richtige Medikation.
    Da ich nun weitere Baustellen von außen bekommen habe, hilft sie phantastisch empathisch und tatkräftig weiter.

    Die weiteren Beurteilungen, die ich hier von den anderen Besuchern las, zeigen mir nur, dass man erstens sich selber reflektieren muss und entsprechend auch nach geeigneten Fachärzten suchen sollte.
    Diese Fachärztin habe ich gefunden und bin sehr dankbar dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schleswiger Str. 42
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/686897

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hansastr. 15
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0160/7718557

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bülowstr. 13
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/803676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Karlstal 27 a
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/74040

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunde-Hoffmann ist eine erfahrene und kompetente Neurologin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Alle Bereiche meiner Krankheit
    werden durch die Praxis abgedeckt. Für Gespräche ist bei Bedarf auch Zeit vorhanden :o)) - wenn zu intensiv, dann an Psychologen werden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 238
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/562782

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Forstweg 23
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/23955995

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Ringstr. 76
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/62292

    Psychosomatiker, Umweltmediziner
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christianspries 39
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

    Psychosomatikerin
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Preetzer Chaussee 140 a
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/7802277

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wilhelminenstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/99698264

    Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kiel

In Kiel gibt es 58 Ärzte für Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kiel beträgt 16,9 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]