Ärzte in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook 768 Treffer

Arzt in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24201

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ganzheitlich auf den Patienten eingeht. Sehr nettes Team!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnold-Heller-Str. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24801

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Motorradunfall mit anschließendem 2-fachen Beckenbruch wurden auch meine Penisschwellkörper beschädigt. Längere Recherchen wiesen
    mich auf das UKSH Kiel und Dr. Osmonov hin. Beim Beratungsgespräch machte er mir gleich Hoffnung auf die Wiederkehr meiner sexuellen Bedürfnisse. Ich lernte Dr. Osmonov als sehr freundlichen, fachkundigen, kompetenten und patientennahen Urologen kennen, bei dem ich mich auch aus Süddeutschland jederzeit wieder in Behandlung begeben würde....!!!!
    Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt danach betrug lediglich 3 Tage.
    Durch Umbauarbeiten 2019 in der urologischen Abteilung herrschte leider etwas Chaos, aber dennoch war das Klinikpersonal um einen reibungslosen Klinikablauf bemüht und meist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bismarck nur empfehlen! Er hat mir Jahrelang eine schmerzfreie Kindheit/Jugend geschenkt. Ich und auch meine Eltern haben uns s
    ehr sicher und wohl bei ihm gefühlt mit allem was er tut. Er war der einzige, der mir bisher helfen konnte. Immer sehr freundlich, hört zu und hat immer eine Lösung. 100000 Dank!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schaefer ist ein sehr kompetenter Arzt. Im Umgang mit Patienten ist er einfühlsam und sehr empathisch. Er hört zu und sucht eine Lö
    sung Beschwerden zu lindern. Zur Behandlung gehe ich sehr gerne zu ihm.
    Die medizinischen Fachangestellten wirken oft sehr überlastet. Versuchen sich aber trotzdem zusammenzureißen, falls dann der Ton doch mal daneben ist, sehe ich keinen Grund dafür, es ihnen anzulasten, da manche Patienten mit ihrer Überheblichkeit es auch ziemlich ausreizen.
    Ich bin zufrieden mit der Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/84322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Operation und die weiter Behandlung. Es lief alles super. Sehr emphatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin Fachk.glatte1,Freundlichkeit 1,Zuverlässigkeit 1,tolles Team 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Holtenauer Str. 73
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/567073

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bertram Wittrin behandelte mein Problem mit minimal invasiven Methoden.(Laser+Schaum)
    Die Krampfadern sind schnell und ohne Schmerzen v
    erschwunden.
    Hatte vor 20 Jahren bei Lubinus eine Behandlung nach dem damaligen Standard.(Stripping)
    Ich kann also sehr gut vergleichen...
    Diese neue Behandlung ist viel schonender und den verhassten Strumpf brauchte ich nicht lange tragen.
    Nach der OP kann man gleich los marschieren...TOP Arzt und Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Mediziner zeichnet neben seiner hervorragenden Qualifikation auch noch seine herausragende Empathie aus. Seine natürliche und interes
    sierte Art, nehmen dem Patienten die Angst. Einfach einmalig!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24201

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22002

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22002

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll Artz empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-25602

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplizierte Herz-OP meines Sohnes im November 2013.Ich bin Dr. Scheewe sehr dankbar,dass er und sein Team meinem Kind den Start in ein norm
    ales Leben ermöglicht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich erklärt hat und sehr einfühlsam war!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Arzt, kompetent und eine Seele von Mensch. Tausend Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit über 8 Jahren in dieser Praxis.
    Dr. Bolouri ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten u
    nd erklärt auch wirklich gut, dass man es auch versteht.
    Die Helferinnen sind auch immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit muss ich sagen, ich gehe gerne hin.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinstr. 1
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81112

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberarzt der Nordstadt Klinik lernte ich Herrn Dr. Wiechens als sehr freundlichen, kompetenten und ehrlichen Arzt kennen. Trotz nur stat
    ionärer Visite durch ihn, nahm er sich in diesem Zeitraum ausreichend Zeit um alle meine Fragen sehr gut zu beantworten und auch die Vorgehensweise und Behandlung mit mir zu besprechen. Jederzeit würde ich mich wieder in seine vertrauenswürdige oder auch in sein "junges und sehr freundliches" Ärzteteam begeben!
    Ich kann nur sagen: Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Alkatout hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und mich und mein Baby gerettet!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Arnold-Heller-Straße 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-21200

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent, humorvoll, einfühlsam, aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert fühle mich als Mensch und fachlich kompetent behandelt. Gehe endlich ohne Angst zu meinen Terminen. Ich kann nur sagen DA
    NKE für alles was Sie für mich getan haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-20701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorzügliche ärztliche Betreuung, schnelle und treffende Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565509

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dnk für Ihre Hilfe Frau Dr. Kreiselmaier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562356

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von schmerzhaften Analfissuren von meinem Arzt an Dr. Peleikis verwiesen worden, was sich für mich als Glücksfall entpuppte
    . Die Ärzte und Angestelleten der Praxis sind sehr freundlich. Als Belegarzt der Park- Klinik in Kiel durfte ich auch dort die Annehmlichkeiten geniessen.
    Nach erfolgreicher Entfernung der Fissuren und anschließender Nachuntersuchungen bin ich bis zum heutigen Tag von diesen Unannhemlichkeiten befreit.
    Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Peleikis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

In Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook gibt es 768 Ärzte, von denen 169 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 20,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]