Internisten in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook 130 Treffer

Arzt / Internisten in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Mediziner zeichnet neben seiner hervorragenden Qualifikation auch noch seine herausragende Empathie aus. Seine natürliche und interes
    sierte Art, nehmen dem Patienten die Angst. Einfach einmalig!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit über 8 Jahren in dieser Praxis.
    Dr. Bolouri ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten u
    nd erklärt auch wirklich gut, dass man es auch versteht.
    Die Helferinnen sind auch immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit muss ich sagen, ich gehe gerne hin.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt ! Ich bin so begeistert von diesem menschenfreundlichen, kompetenten Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe kommuni
    ziert ! Die Angst vor der Magen- und Darmspiegelung , gleich hintereinander, hat er mir genommen. Die Angst vor den Nebenwirkungen des Abführmittels hat mir seine Super-Assistentin genommen ! Bei der Magenspiegelung war ich tapfer wie immer, aber bei der Darmspiegelung tat es schon weh, aber meine Schuld : Ich wollte partout keine Spritze ! Es tat nur deshalb weh, weil der Super-Arzt und die Super-Assistentin bis auf den letzten Millimeter geschaut haben, ob ich gefährdet bin. Was soll ich noch sagen : Ich habe mich nirgendwo wohler und besser behandelt gefühlt , als bei Herrn Dr. Darabaneanu und seiner Assistentin !!! Netter geht es nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Transplantation, Hausarzt
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meinen Mann seit 2008 zu seinen Routineterminen ins UKE. Seine Ansprechpartnerin war Frau Dr. Seegers. Sie ist eine sehr gute Ä
    rzin, hat das Herz am rechten Fleck, ist gründlich, pragmatisch, hat fundiertes Wissen in Ihrem Fachgebiet, kann gut zuhören und hat eine gute Intuition und eine gehörige Portion norddeutschen Humor. Das Beste an ihr ist die respektvolle Behandlung auf Augenhöhe, das Einbeziehen der Psyche und ihre Direktheit. Sie wird die Ambulanz des UKE, in der sie bisher tätig war, zum März 2013 verlassen, haben wir heute erfahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für Ihre hervorragende Betreuung in all den Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt ist Dr. med von Hofen.
    -äußerst kompetent
    -nimmt sich ausreichend Zeit
    -erklärt alles explizit
    -außerdem super nett und einfüh
    lend


    Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Grimm kann man ohne Angst und ohne Betäubung eine Darmspiegelung machen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Nikolaus hat mir, als Vertretung eines erkrankten Kollegen, in einer medizinischen Notlage sehr für mich eingesetzt und mir weite
    rgeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon sehr lange von Ärzten der Endzündungsambulanz/Endokrinologie behandelt werde,seit 1976, kann ich nur sagen,dass ich sehr zufrie
    den​ bin.Besonders seit Prof.Mönig da ist, habe ich die optimale Betreuung , Behandlung.Frau Dr.Wegner ist eine sehr gute ,kompetente Ärztin.Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette junge Ärztin sehr kompetent und ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich für das Gespräch und die Behandlung viel Zeit genommen. Ich kann ihn absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um den Problem wirklich auf die Spur zu kommen. Hervorragende Beratung,Arzt
    mit übergreifenden Fachwissen, tolle Ausstattung und gute Behandlung.
    So etwas erwartet man heute kaum noch , um so überraschender , wenn man dies vorfindet und man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22230

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT; kompetent sachlich und Krankheit auf den Punkt genau erklärend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3 / Hs L
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann ist ein ausgezeichneter Arzt, der den Patienten Mut macht und auch empathisch reagiert, selbst wenn die Diagnose auch mal nicht
    so optimistisch stimmt.
    Er bleibt immer ruhig und geduldig, auch wenn es manchmal etwas hektischer wird.
    Die KMP hat bisher noch kein Arzt so schmerzfrei durchgeführt wie er. Ich hatte bisher 4!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetete Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Beselerallee 63
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein zugewandter, freundlicher Mann. Hat sehr viel nach meinen Beschwerden und Symptomen gefragt, dann noch Ultraschall, EKG und 24h-EKG. Sei
    t dem Behandlungsbeginn bin ich meine Herzanfälle los.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr junger und Erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22801

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit endlich einen kompetenten und sympathischen Haus- und Facharzt gefunden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3 / Hs L
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22501

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier würde ich immer wieder hin gehen (falls nötig). Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gute Diagnostik und klare freundliche Worte im Patientengespräch. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, geht auf die Krankheiten ein und erklärt sie und auch die Anwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er bewahrt stets die Ruhe und lässt seinen Patienten Zeit. Den Zeitdruck, den er innerhalb der
    Klinik verspüren muss, lässt er nicht an seine Patienten heran. Auch für andere Familienmitglieder, die in Sorge sind, nimmt er sich Zeit. Seine Behandlung hat bei mir hohen Erfolg gezeigt und ich fühle mich wirklich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0151/52581410
    Mobiltelefon: 015152581410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Antidepressivum Cytalopram hatte leider in die gegenteilige als die beabsichtigte Wirkung ausgeschlagen: MEINE Depressionen wurden durch
    eine Einnahme des Antidepressivums leider noch schlimmer - bis hin zu Suizid-Neigung. Darum musste ich es leider vorzeitig wieder absetzen.
    Was ihre Gesprächspsychotherapie betrifft, so bin ich im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr. Sie hat mir in einer schwierigen Lebenslage geholfen, wieder auf die Beine zu kommen; dafür bin ich ihr dankbar! Ich schätze sie als Psychotherapeutin und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3 / Hs L
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22501

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute , nimmt sich viel zeit4

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

In Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook gibt es 130 Ärzte für Innere Medizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kiel beträgt 34,5 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kiel beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]