Ärzte in Kiel Russee - Hammer 49 Treffer

Arzt in Kiel Russee - Hammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorotheenstr. 31
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/687709

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Flugmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat viel Zeit für den Patienten, fachlich kompetent
    Freundlich, bester Arzt in Town!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rutkamp 1-3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/979983911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und kompetente frauenärztin nehmt sich gut Zeit für ein droß Corona Virus warte Zeit aber fand ich OK

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen sie nimt sich zeit für einen.Auch ohne Termin ging es schnell das ich Behandelt wurde.Frau Dr.Donalies nette und fre
    undliche art kommt gut an,sie hat ein gefühl für Menschen den es nicht nur Körperlich sondern auch Seelische nicht gut geht.Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt bemüht sich sehr alles zu erklären und nimmt sich Zeit.Hat sich immer sofort für mich eingesetzt und die richtige Ents
    cheidung getroffen und mir als Laien näher gebracht .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FRau Dr. Erdt war immer freundlich und hat mir sehr geholfen. Immer hat sie ein offenes Ohr gehabt fürt die Sorgen und Nöte und viel Kompete
    nz bewiesen. Auch meine Mutter war zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Wulfsbrook 18
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/681566

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruck ist sehr kompetent und nett.
    Schnell und genaue Analyse und Behandlung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hamburger Chaussee 27
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/683630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Keussen ist eine seh kompetente Ärztin,die sich meines Erachtens nach,viel Zeit und Mühe für jeden Patienten nimmt.
    Die Wartezeiten
    haben sich grundlegend verbessert und besonders sportmedizinisch bin ich bei ihr sehr gut beraten.
    Zudem moderne Praxis und freundliche Atmosphäre;meiner Meinung nach die beste Ärztin in Kiel ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680068

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und frech

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Rutkamp 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/697004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Trentmann sehr zufrieden, sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei meinen
    Fragen und sucht nach Möglichkeiten, sie überweist, wenn nötig auch weiter an Fachärzte um dem Problem auf den Grund zu gehen !! In meinem Fall orthopädisch und neurologisch, daher ist auch noch kein Behandlungserfolg bzw. - ende abzusehen....bin weiterhin in Therapie!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Redderkamp 71
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/690634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,kompetent und freundlich.
    Man wird ernst genommen.
    Kurzfristige Termine wenn es einem schlecht geht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wulfsbrook 18
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/681234

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und sehr hilfreich gegenüber Jugendlichen

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schleswiger Str. 42
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/686897

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Lämmerstücken 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2598971
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Hausarzt
    Rutkamp 1-3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/698690

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2201130

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 93
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2108203
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 64
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/69936

    Anästhesist
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Strucksdiek 8
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/6476707
  • V
    Herzchirurgie, Sportmedizin, Transplantation, Intensivmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/65947830

    Herzchirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rendsburger Landstr. 211
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/524340

    Kinderärztin
  • W
    Innere und Allgemeinmedizin
    Redderkamp 71
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/690634

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Rutkamp 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/697004
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Laboratoriumsmedizin, Medizinische Informatik
    Rendsburger Landstr. 215
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/21838-0

    Laborarzt, Computerarzt

Arzt in Russee - Hammer

In Kiel Russee - Hammer gibt es 49 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Russee - Hammer beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]