Ärzte in Kiel Schreventeich 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Kiel Schreventeich

Arzt in Kiel Schreventeich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Arafat Al Atawneh, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431-63223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Behandlung, netter Doktor, moderne Praxis. Total zufrieden. Der Arzt ist Internist und sehr gut in seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute sehr kurzfristig bei Frau Müller, weil mein Frauenarzt im Urlaub ist und sie die Vertretung für ihn ist. Ich hatte angerufen u
    nd meine Probleme geschildert und ich durfte direkt losfahren. Das Team war freundlich und ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Super lieb, kompetent und einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben. Ich bin sehr begeistert und überlege tatsächlich mitten in der Schwangerschaft den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0431/3801810

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 123 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathieser Doc fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent, freundlich ^^, kann ich sehr weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 605 m.
    Telefon: 0431/200050

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/582002

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, kompetenter, erfahrener und netter Arzt, super Musik im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, pädiatrische Dermatologie
    Arnold-Heller-Straße 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0431/500-21200

    Kinderarzt, Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fähiger Doc! Chapeau!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sörensenstr. 46
    24143 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/731245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt einfach nur zu empfehlen die besten Untersuchungen die ich je hatte.er ist sehr freundlich kompetent und weiss genau wie er b
    ehandeln muss! Ein großes danke schoen an ihn!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/33970

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilms nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erläuterungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0431/500-24201

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ganzheitlich auf den Patienten eingeht. Sehr nettes Team!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holtenauer Str. 267 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/332088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam schnelle Terminvereinbarung leider etwas zu schnelle und unklare Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 882 m.
    Telefon: 0431/25958161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zieg Jahre Schmerzen bis ins bein/fuss komplette rechte Seite. Herr dörner hat mich operiert zwei künstliche Bandscheiben 4/5hw un
    d nach mehreren Monaten. Heute habe ich keine schmerzen mehr absolut gar nichts. Ich kann diesen Arzt nur dNken, dass er mit mein 2.leben geschenkt hat und ihn absolut weiter empfehlen. Dazu ist er auch sehr sehr nett. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnold-Heller-Str. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/500-24801

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Motorradunfall mit anschließendem 2-fachen Beckenbruch wurden auch meine Penisschwellkörper beschädigt. Längere Recherchen wiesen
    mich auf das UKSH Kiel und Dr. Osmonov hin. Beim Beratungsgespräch machte er mir gleich Hoffnung auf die Wiederkehr meiner sexuellen Bedürfnisse. Ich lernte Dr. Osmonov als sehr freundlichen, fachkundigen, kompetenten und patientennahen Urologen kennen, bei dem ich mich auch aus Süddeutschland jederzeit wieder in Behandlung begeben würde....!!!!
    Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt danach betrug lediglich 3 Tage.
    Durch Umbauarbeiten 2019 in der urologischen Abteilung herrschte leider etwas Chaos, aber dennoch war das Klinikpersonal um einen reibungslosen Klinikablauf bemüht und meist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Brunswik
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431/565786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/301040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/685136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]