Sportmediziner in Kiel 66 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorf 24
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/63512

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so, wie ich es mir gewünscht habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/336140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Klausbrooker Weg 171
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/544300

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und Diagnostiker !!!!
    Dr. Henningsen ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, unter
    sucht gründlich und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager.
    Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr wohl und nehmen deshalb auch gerne Fahrzeiten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zum Dänischen Wohld 23
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391419

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kann Zuhören, das Personal ist supper.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/84322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. War nach der Operation schnell wieder auf den Beinen und habe endlich keine Schmerzen meh
    r. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um den Problem wirklich auf die Spur zu kommen. Hervorragende Beratung,Arzt
    mit übergreifenden Fachwissen, tolle Ausstattung und gute Behandlung.
    So etwas erwartet man heute kaum noch , um so überraschender , wenn man dies vorfindet und man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/90894161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8001610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der mich gut durch den stationären Aufenthalt geführt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Strahlentherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Stöckelhuber ist eine sehr nette Radiologin, die sich viel Zeit für die Erläuterung der Untersuchung und Fragen des Patienten
    nimmt. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Ich hatte eine MRT-Untersuchung bei ihr. Daher sind die oben gegebenen Bewertungen für "Behandlungserfolg" und "Entscheidungen" ohne Wert (die eigentliche Behandlung macht ein anderer Arzt).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/22188630

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Orthopädin Ever

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61059

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gut, zu lange Wartezeit bei den Terminen

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hamburger Chaussee 27
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/683630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Keussen ist eine seh kompetente Ärztin,die sich meines Erachtens nach,viel Zeit und Mühe für jeden Patienten nimmt.
    Die Wartezeiten
    haben sich grundlegend verbessert und besonders sportmedizinisch bin ich bei ihr sehr gut beraten.
    Zudem moderne Praxis und freundliche Atmosphäre;meiner Meinung nach die beste Ärztin in Kiel ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91716

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/16076542

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94434

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
    Meine Beschwerden wurden sehr deutlich erklärt und anhand eines Beispiels gezeigt ein sehr
    tolles beispielhaftes Vorgehen. Bei diesem Arzt spürt man sofort Erfahrenheit und Sicherheit in dieser Branche. insgesamt fühlte ich mich super aufgehoben bei diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ringstr. 33
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/62915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Kann die Ärzte bedenkenlos als sehr gut und kompetent weiter empfehlen!!!
    Mangeln tut es allerdin
    gs an der Freundlichkeit und Kompetenz der Helferinnen. Eine Empfehlung umgehend einen Krankenwagen zu rufen blieb bei eindeutigen schwierwiegenden Symptomen aus.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin
    Chemnitzstr. 32-34
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/16919-01

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und Untersuchung sowie Therapie, alle Fragen ausführlich beantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patientin bei Dr.Ruhnke und ich kann aus Erfahrung sagen ( nach längerer Arztsuche) Er ist und bleibt der Beste.Er lässt si
    ch Zeit und erklärt alles Ausführlich und genau.Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut Aufgehoben.Er ist Fachlich und Menschlich einfach einmalig.Die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend.Ich kenne viele die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen weil sie auch sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die guten Erfahrungen mit dem Arzt kann ich nur bestätigen.
    Schlechte mit Team leider auch

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Kiel

Kiel Sportmedizin
In Kiel gibt es 66 Ärzte für Sportmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kiel beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kiel beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Sportmediziner

Kiel Sportmedizin
[]