Ärzte in Lübeck 1.606 Treffer

Arzt in Lübeck

• Dr. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt

Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen in der rechten Schulter. Auf Empfehlung hab ich mir einen Termin bei Dr. Casper geholt. Leider gibt es keine
    schnellen Termine, so dass ich 6 Wochen warten mußte. Er hat mich dann aber gründlich und routiniert untersucht und gesagt, dass eine Sehne in der Schulter gerissen ist. Nach der Bestätigung im MRT ging ich wieder zu ihm und ließ mich von ihm operieren. Nicht nur die Aufklärung vor der Operation war vorbildlich, sondern auch die Betreuung auf der Station und nach der Entlassung. So ist es echt ideal. Meine Schulter kann ich jetzt wieder nachdem die Sehne repariert wurde toll bewegen. Vielen Dank Dr. Casper und seinem Team
    Auf einen Termin bei so einem Arzt warte ich gerne!
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt

Kompentenz und Fachwissen sind hier an einem Fleck.
    Erläuterungen werden klar und verständlich beschrieben, kein Arzt-Deutsch.
    Freundlichk
    eit und Service gehen einher.
  • Dr. Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Elend und erschöpft kam ich nach Internetrecherchen auf Herrn Doktor Volkmann.
    Meine massivsten "Probleme" waren fast totaler Kieferknochen
    schwund (ohne Parodontose) mit
    schon gelockerten Zähnen und Netzhautlöcher nach einer Glaskörperabhebung.
    Körperlich fühlte ich mich insgesamt hinfällig. Ein Blutbild bei meinem Hausarzt ergab keine
    Auffälligkeiten. Schon nach einer Behandlungswoche war ich ein neuer Mensch! Total vital,
    keinerlei Elendigkeit. Ich konnte es nicht fassen. Habe regelrecht darauf "gelauert", dass es mir
    wieder schechter geht....Aber der Fall trat nicht ein!!!!
    Herr Volkmann öffnete meine Augen und Sinnne. In meinem Unterbewußtsein war ich mir schon
    lange im klaren, dass die heutige allgemeine Ernährung unsere Körper nicht mehr ausreichend
    versorgen kann. Von dem Zustand der Nahrungsmittel ganz zu schweigen. Durch negative
    Medienberichte resp. biologischer Ernährung beeinflußt, habe ich unsere Familie allgemein üblich ernährt. Zwar keine Fertig-, Dosengerichte, aber eben nicht biologisch.
    All dass habe ich von einem auf den anderen Tag geändert.
    Zusammen mit der Behandlung von Herrn Volkmann sind meine Zähne wieder fest und in
    einer bekannten Hamburger Augenambulanz wurden keine Netzhautlöcher mehr festgestellt.

All dies schrieb eine überaus dankbare Patientin aus Hamburg - ich danke Ihnen!!!"
  • Dr. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

• Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich selbst fühle ich selbst sehr wohl DR. Andreas Grasteit
    auch allgemein die Praxisausstattung ist sehr sehenswert

• Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

• Annett Riemann, Lübeck, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Arzt
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
  • Dr. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Lars Doehring, Lübeck, Internist, Arzt

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Tolles Team Toller Arzt ich bin begeistert ich werde in meiner nächsten Schwangerschaft gleich zu ihm gehen.

Ich muss sagen, dass ich ganz hervorragend von Prof. Schramm beraten wurde. Er hat sich nach dem MRT sehr viel Zeit genommen und mir alles g
    enau erklärt. Das ist wohl nicht mehr selbstverständlich heute, ich kenne auch andere Radiologien.

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Dr Gliemroth ist sehr warmherzig und sehr freundlich ,mein Sohn wurde seit 2013 3 mal op und er hat uns immer die Angst genommen und uns das
    volle vertrauen gegeben das alles gut geht...Ich empfehle Dr . Gliemroth weiter und würde zu keinem anderen Arzt gehen ...

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Dr.Frenzel hat mich sehr gut beraten, für die Implantation einer Vibrant Soundbridge OP.
    Ich fühlte mich gut auf gehoben,auch mit der stat
    ionären Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.

Sehr netter kompetenter Arzt.

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.

Nach einem ausführlichen und freundlichen Gespräch, besprach Frau Dr. Tronnier mit mir das weitere Vorgehen und ging dabei einfühlsam auf me
    ine Situation ein. Bereits nach einigen Therapiesitzungen (Ernährungsberatung und Aufbau der Muskulatur) bemerkte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden und kann zum jetzigen Zeitpunkt wieder völlig schmerzfrei mein Leben genießen.

Herr Münninghoff ist ein sehr netter Arzt. Er klärt ein sehr gut über die Erkrankung auf (Lunge) Es gibt kein Ermahnen wegen Nikotin Konsum.
    Bekam nur 1 Mal die Empfehlung. Er hat ein Gespür für die Patienten und handelt (menschlich) dementsprechend. Er scheut sich auch nicht, ein teureres Medikament aufzuschreiben, wenn es die Symptome lindern kann. Bin sehr zufrieden!

Dieser Arzt ist großartig! Er kann gut zuhören, hat eine sehr ruhige Art und hat mir jederzeit sehr geholfen. Ich finde es klasse, dass ich
    als Privatpatientin keine Sonderbehandlung bekomme und mir nur die Medikamente verschrieben werden, die wirklich dringend notwendig sind.

Er ist freundlich und kompetent

Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und einer sehr menschlichen Art, zu dem man sofort Vertrauen fasst! Leider kommt man innerhalb
    der Praxis nur über die freien Sprechstunden zu ihm...

Tolle Praxis, modern ausgestattet, freundliches Personal und kurze Wartezeiten (Notfälle / Geburten gehen immer vor, das zählt nicht!!!)
    se
    hr kompetenter, freundlicher, ruhiger, geduldiger und fürsorglicher Arzt, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich bin rundum zufrieden und würde nie wieder woanders hingehen!

Ausgezeichnete, kompetente Betreung/ Behandlung!
    Das Herz am rechten Fleck, mit Zeit.

War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Zippel ist sehr kompetent. Lässt sich die nötige Zeit für Untersuchung/Gespräch. Sein Team ist immer freundlich und nett. Bin dort
    Dauerpatient.

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Arzt Fachgebiete in Lübeck

Arzt in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 1.609 Ärzte, von denen 392 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 7,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Schlutup
  • Priwall
  • St. Lorenz Süd

Lübeck
Eine übersichtliche und einfach zu nutzende Zusammenstellung unterschiedlichster prägnanter Informationen über alle Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis und medizinisches Versorgungszentrum der bekannten Hansestadt Lübeck bietet das Internetportal von Sanego. Diese Hilfestellung, welche unter anderem eine Arztbewertung und eine Aufstellung über alle zugehörigen Adressen, Kontaktdaten und Sprech- sowie Öffnungszeiten beinhaltet, kann von jedem Patienten oder Angehörigen aufgerufen werden. Darüber hinaus lassen sich alle Infos bedarfsgerecht ordnen, sortieren, filtern und natürlich suchen. Durch diese Orientierungsmöglichkeit kann die Auswahl eines Arztes jederzeit erfolgen.
Für alle gesunden oder erkrankten Betroffenen bietet diese online Seite noch einen weiteren dienlichen Mehrwert: die Arztbewertung.
Hinter diesem Menüpunkt verbirgt sich ein zweckmäßiges und seriöses Bewertungssystem, welches nach einem ganz speziellen Schema funktioniert. Wer für sich einen Arzt sucht, der den eigenen Ansprüchen gerecht werden soll, kann in diesem Bewertungsspektrum diverse Aussagen nachlesen. Die Themen sind in jedem Eintrag unter anderem die Einschätzungen über die Praxisausstattung, den persönlichen Behandlungserfolg sowie die fachbezogene Kompetenz und die Art und Weise der Beratung. Hervorgehoben werden zudem die Aspekte der Terminvereinbarung, der Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin. Sowohl lobende als auch sachlich kritisierende Anmerkungen können in diesem Bereich nachgelesen werden, sodass sich bestehende Unsicherheiten schnell beseitigen lassen.