Chirurgen in Lübeck 155 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lübeck

• Dr. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt

Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen in der rechten Schulter. Auf Empfehlung hab ich mir einen Termin bei Dr. Casper geholt. Leider gibt es keine
    schnellen Termine, so dass ich 6 Wochen warten mußte. Er hat mich dann aber gründlich und routiniert untersucht und gesagt, dass eine Sehne in der Schulter gerissen ist. Nach der Bestätigung im MRT ging ich wieder zu ihm und ließ mich von ihm operieren. Nicht nur die Aufklärung vor der Operation war vorbildlich, sondern auch die Betreuung auf der Station und nach der Entlassung. So ist es echt ideal. Meine Schulter kann ich jetzt wieder nachdem die Sehne repariert wurde toll bewegen. Vielen Dank Dr. Casper und seinem Team
    Auf einen Termin bei so einem Arzt warte ich gerne!
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt

Kompentenz und Fachwissen sind hier an einem Fleck.
    Erläuterungen werden klar und verständlich beschrieben, kein Arzt-Deutsch.
    Freundlichk
    eit und Service gehen einher.

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Sehr netter kompetenter Arzt.

Sehr gut fühlte mich in guten Händen

Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für die sofortige Untersuchung und Behandlung meiner Wunde. Ich wurde sofort bedient, informiert und sehr gut beraten. In allen
    Punkten eine sehr gute Leistung, die m.E. nur noch selten so vorkommt. Danke an das Team und Dr. Siemers.

Bei meinem Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Axel Student hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da ich ohne lange Wartezeit sofort an die Reihe
    kam.

Der wirklich allerbeste Arzt, den ich je hatte - ein Schatz! Er ist super freundlich und einfühlsam, nimmt sich überaus viel Zeit, hört zu,
    beantwortet alle Fragen und klärt darüber hinaus kompetent auf. Seine tolle Ausstrahlung wirkt beruhigend und vertrauensvoll auf den Patienten. Ich hätte ihn so gern als meinen Hausarzt ;-)

Ich bin bereits das zweite Mal bei Herrn Dr. Bouchard wegen der Behandlung von innerlichen Hämorrhoiden in Behandlung. Die Behandlung (Gummi
    bandligatur) erfolgte ambulant in der Uni-Klinik Lübeck. Die Behandlungen sind schmerzfrei und den Umständen entsprechend angenehm. Herr Dr. Bouchard hat mich sehr gut über die Vor- und Nachteile einer Operation bzw. Gummibandligatur aufgeklärt. Da das Thema Hämorrhoiden für einen Patienten sehr unangenehm ist (Scharmgefühl etc.), muss man wirklich sagen, dass man bei Dr.Bouchard in besten Händen ist und man keine Scheu und Ängste haben muss! Im Klinikum wird er von Schwester Regina assistiert, eine ganz lieben Person, die zusammen ein tolles Gespann sind. Die Behandlungen erfolgen in ruhiger und entspannter Atmosphäre und auch der Behandlungserfolg ist in meinem Fall sehr gut gewesen. Kann Herrn Dr. Bouchard nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!

Bei mir wurde am 05.07.11 die Aortenklappe durch eine Bioprothese ersetzt.Ich habe Herrn Sievers persönlich als sehr netten und absolut komp
    etenten Menschen kennengelernt.Bei ihm ist man in den besten Händen.

Unendlich professionell und höfflich

Sehr liebevoller Umgang mit den Kindern. Gute Erklärung der vorliegenden Erkrankung und geplante Op.
    Sehr zuverlässig und kompetent.

Dr. Nowak ist ein erfahrener, kompetenter Chirurg mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Netter, einfühlsamer und kompetenter Chefarzt. Erkennt einem auf dem Gang, ist ständig ansprechbar, man fühlt sich bei ihm in guten Händen!

Sehr gut und sehr sehr feindlich und kommbietent

Ist ein sehr netter Arzt

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

Ausgesprochen zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich hatte seit 2 Jahren ein Schmerzproblem in der Schulter. Nach der klinischen Untersuchung hat Dr. Thiem eine Verdachtsdiagnose gestellt,
    welche sich in der nachfolgenden Untersuchung bestätigte. Nach der Operation, die Dr. Thiem durchführte, war ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei und wieder voll einsatzfähig.

Herr Dr Busse hat bei mir ein Bauchwandhernie operativ behoben. Dafür befand ich mich 3 Tage im Marienkrankenhaus. Herr Dr Busse hat mich se
    hr kompetent beraten und über den Verlauf der OP aufgeklärt.
    Es ging alles sehr schnell. Herr Dr Busse hat keinen Weg gescheut und ist sogar zur Visite am 1 ten Advent gekommen.
    Danke Doc. Fühle mich fachlich sehr kompetent bei Ihnen aufgehoben. Wurde im Marienkrankenhaus sehr freundlich gepflegt.
    Ihr Peter Rathmann

Ich bekam eine zahnschbange oben und unten die mit Gummis zugemacht war , damit ich meinen Mund nicht mehr aufmachen konnte. Das alles wa
    r für 10 Tage.Der grund war das ich einen haar Bruch im Kiefer rechts und links hatte (habe). Die Behandlung machte Dr Dalaker. Er war sehr nett genau so wie die anderen Ärzte und Schwester .

Kompetent, freundlich, professionell, zugewandt

Sehr kompetente Ärzte und personal.

Es wurde bei mir eine OP am linken Daumen --Arthrose-- durchgeführt. Vorbereitende Gespräche waren kompetent und gaben mir vollste Sicherhei
    t. Beim Setzen der Betäubung wurde alles genau erklärt und führte zu einer schmerzfreien OP. Das Ergebnis ist hervorragend: Der Daumen und auch die anderen Finger lassen sich wieder uneingeschränkt bewegen und sind schmerzfrei. Sehr gute Nachsorge der OP. Während der ganzen Behandlung wurde ich von einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam begleitet.
    Ausdrücklich kann ich die PraxisKlinik Dr. Bräutigam nach dieser sehr gut durchgeführten OP weiterempfehlen. Den Daumen der rechten Hand werde ich demnächst vertrauensvoll dort operien lassen.

Dr. Kron ist ein sehr guter Arzt, sehr gute Beratung und man wird ernst genommen.
    Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

sehr lange wartezeiten und die beratung ist nicht immer ausführlich

Technisch hervorragend, Patientenumgang könnte etwas freundlicher sein.
    Statt das erforderliche Abschlussgespräch selbst zu machen, wurde e
    ine Studentin vorgeschickt die sich nicht auskannte.

Arzt / Chirurgen in Lübeck

Lübeck Allgemeine Chirurgie
In Lübeck gibt es 155 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt