Ärzte für Arthroskopie in Lübeck 1 Treffer

Arzt / Arthroskopie in Lübeck

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+

Arzt / Arthroskopie in Lübeck

In Lübeck gibt es 1 Arzt für Arthroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arthroskopie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arthroskopie pro 1000 Einwohner oder 210232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie in Lübeck beträgt 9,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie in Lübeck beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen