Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lübeck 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lübeck

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fünfhausen 1
    23552 Lübeck, Innenstadt

Neurologe

Ich bin jetzt ca.6 Jahre in Behandlung bei Herrn. DR. Kief.
    Ich wurde bis jetzt best möglich versorgt und in jeder Lebenslage gut beraten.

Die Damen an der Anmeldung sind setzt bemüht alles schnell und korrekt zu erledigen.
    Herr Dr. Kief gilt meinen höchsten Respekt .
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schüsselbuden 10-12
    23552 Lübeck, Innenstadt

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Dr. Banken gab mir die Aussicht auf eine Lösung meiner Probleme. Ich halte ihn für sehr kompetent.
    Da störte die Wartezeit überhaupt nicht.
    Ich bin froh, ihn konsultiert zu haben.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Neurologe

Ich hab MS und ich bin von anfangan erfolgreich therapiert worden. Habe schon lange keine Schübe mehr.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lübeck

In Lübeck gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 70078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lübeck beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lübeck beträgt 15,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lübeck beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • St. Jürgen