Dr. med. Sabine Wulff, Lübeck, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Sabine Wulff wurde 2 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
2 Bewertungen
2506 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Sabine Wulff, Lübeck

Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sandstr. 25
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0451/75992
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
2Bewertungen
2506Profilaufrufe
26.08.2012Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Sabine Wulff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Wulff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Wulff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 184.128 für Dr. med. Sabine Wulff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Anfangs war ich positiv überrascht. Das Team schien sehr nett und hat mir Blut abgenommen, mich gewogen und meinen Urin untersucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Dr. Wulff ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und sie konnte mir auch immer helfen.

    Vor ungefähr 2 Wochen bekam ich einen schlimmen Hautausschlag im Intimbereich, auf dem sich eine bakterielle Infektion gebildet hatte. Nachdem ich mich eine Woche lang damit rumgequält und ich wirklich starke Schmerzen hatte, bin ich zu Frau Dr. Wulff mit der Hoffnung auf schnelle Linderung. An der Rezeption befanden sich zwei Mitarbeiterinnen. Die eine Mitarbeiterin, die mich empfing, war von einem anderen Arzt dort also musste ich warten bis die Mitarbeiterin von Frau Dr. Wulff mich empfing. Diese muss mitbekommen haben, wie ich gesagt habe, dass ich einen Notfall habe. Dennoch waren ihr ihre Akten wichtiger. Ohne jegliche Begrüßung oder Reaktion ließ sie mich warten. Als ich ihr dann erzählt habe, was ich habe und, dass ich wirklich schlimme Schmerzen habe, hat sie mir gesagt, dass ich erst einen Termin am nächsten Tag bekommen könne...falls ich diesen Termin nicht wahrnehmen könne, müsste ich noch länger warten...also musste ich ohne Hilfe wieder gehen. Ich rief bei einer anderen Arztpraxis an und eine halbe Stunde später saß ich dort im Wartezimmer und wurde sofort behandelt.

    Ich war sehr sauer und enttäuscht, denn ich habe geglaubt ich würde in einem Notfall behandelt werden können. Das Team hat mich sehr enttäuscht. Ich persönlich finde die Damen am Empfang immer sehr unfreundlich und zickig.

    Die Ärztin dagegen ist wirklich super! Frau Dr. Wulff kann ich jedem empfehlen! Aber das Team am Empfang und die langen Wartezeiten bis man einen Termin bekommt (teilweise 3 Monate Wartezeit für eine Vorsorgeuntersuchung) haben mich dazu gebracht eine andere Arztpraxis zu suchen.

  • Bewertung Nr. 131.452 für Dr. med. Sabine Wulff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2001 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit meinem Umzug wg. Heirat nach Lübeck (2001) bin ich Patientin bei Frau Dr. Wulff. Ich war vorher in Hamburg bei einem Arzt und fühlte mich bei ihm nicht besonders wohl bzw. immer nur dann, wenn seine - weibliche - Urlaubsvertretung in der Praxis war. Ich suchte also damals nach einer BelegÄRZTIN im Marien-Krankenhaus, denn woanders als dort entbinden möchte ich nicht. Ich bin mit Frau Dr. Wulff mehr als zufrieden und komme immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis heraus. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich von ihr gut betreut und beraten, zumal es meine erste Schwangerschaft war und ich viele Fragen hatte.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Sabine Wulff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Sabine Wulff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]