Dr. med. Sabine Wulff, Lübeck, Frauenärztin, Ärztin

Sandstr. 25
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
26.08.2012Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Sabine Wulff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Wulff?

Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Wulff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Anfangs war ich positiv überrascht. Das Team schien sehr nett und hat mir Blut abgenommen, mich gewogen und meinen Urin untersucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Dr. Wulff ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und sie konnte mir auch immer helfen.

Vor ungefähr 2 Wochen bekam ich einen schlimmen Hautausschlag im Intimbereich, auf dem sich eine bakterielle Infektion gebildet hatte. Nachdem ich mich eine Woche lang damit rumgequält und ich wirklich starke Schmerzen hatte, bin ich zu Frau Dr. Wulff mit der Hoffnung auf schnelle Linderung. An der Rezeption befanden sich zwei Mitarbeiterinnen. Die eine Mitarbeiterin, die mich empfing, war von einem anderen Arzt dort also musste ich warten bis die Mitarbeiterin von Frau Dr. Wulff mich empfing. Diese muss mitbekommen haben, wie ich gesagt habe, dass ich einen Notfall habe. Dennoch waren ihr ihre Akten wichtiger. Ohne jegliche Begrüßung oder Reaktion ließ sie mich warten. Als ich ihr dann erzählt habe, was ich habe und, dass ich wirklich schlimme Schmerzen habe, hat sie mir gesagt, dass ich erst einen Termin am nächsten Tag bekommen könne...falls ich diesen Termin nicht wahrnehmen könne, müsste ich noch länger warten...also musste ich ohne Hilfe wieder gehen. Ich rief bei einer anderen Arztpraxis an und eine halbe Stunde später saß ich dort im Wartezimmer und wurde sofort behandelt.

Ich war sehr sauer und enttäuscht, denn ich habe geglaubt ich würde in einem Notfall behandelt werden können. Das Team hat mich sehr enttäuscht. Ich persönlich finde die Damen am Empfang immer sehr unfreundlich und zickig.

Die Ärztin dagegen ist wirklich super! Frau Dr. Wulff kann ich jedem empfehlen! Aber das Team am Empfang und die langen Wartezeiten bis man einen Termin bekommt (teilweise 3 Monate Wartezeit für eine Vorsorgeuntersuchung) haben mich dazu gebracht eine andere Arztpraxis zu suchen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2001 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit meinem Umzug wg. Heirat nach Lübeck (2001) bin ich Patientin bei Frau Dr. Wulff. Ich war vorher in Hamburg bei einem Arzt und fühlte mich bei ihm nicht besonders wohl bzw. immer nur dann, wenn seine - weibliche - Urlaubsvertretung in der Praxis war. Ich suchte also damals nach einer BelegÄRZTIN im Marien-Krankenhaus, denn woanders als dort entbinden möchte ich nicht. Ich bin mit Frau Dr. Wulff mehr als zufrieden und komme immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis heraus. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich von ihr gut betreut und beraten, zumal es meine erste Schwangerschaft war und ich viele Fragen hatte.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Sabine Wulff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Sabine Wulff