Fußchirurgen in Lübeck 6 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Lübeck

• Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Dr. Busemann ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Orthopäde. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Die Diagnosen wurden mi
    r immer sehr genau erläutert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Busemann nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr.Siemers ist mit der beste Arzt den es gibt.
    Er ist menschlich und weiß genau was er macht .
    Das tolle ist, das er auch zu hört und man
    bei ihm nicht nur eine Nummer ist.
    Und die Medikamente sind super die er einem verschreibt, so das man schnell wieder gesund und schmerzfrei ist.
    Er nimmt sich auch Zeit die Beschwerden richtig zu behandeln
    Ohne wenn und aber.
    Der Arzt ist einfach nur cool B)
    Auch die beiden Damen an der Information sind immer super nett und sehr freundlich.
    Mit Schmerzen kommt man und mit einem Lächeln :) geht man.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt super nettes Team ,nur die Einhaltung der Termine ist Verbesserungswürdig

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 0451/585-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Lübeck

In Lübeck gibt es 6 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 35039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Lübeck beträgt 6,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Lübeck beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Travemünde