Hausärzte in Lübeck 171 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/31793340

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin,
    nettes Praxisteam, wenn man von einer Mitarbeiterin, die unmöglich mit den Kindern umgeht und den Ton e
    ines Feldwebels an den Tag legt, absieht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/74342

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Psychiater in Lübeck! Sehr zu empfehlen. Dr. Wedemeyer ist freundlich, interessiert am Patienten, zuverlässig, fachlich sehr kompeten
    t und in Notfällen gut erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Wakenitzstr. 1
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/792232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse unkomplizierte Praxis, toller Arzt, mir wurde schnell geholfen, gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63182

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der Praxis. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die MTA im Labor ganz toll Blutabnehmen und nimmt eine
    m die Angst und beide Ärzte haben ein super Händchen für die Akupunktur. Meine Schmerzen waren schnell weg.
    Auch am Ernährungsprogramm nehme ich jetzt teil und es geht mir seitdem besser. Man wird gut aufgeklärt, aber es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Man kann sich alles gründlich überlegen und bekommt viel Informationsmaterial. Auch finde ich es gut, dass es nicht nur Schulmedizin gibt , sondern alternative Methoden und Naturheilverfahren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ales sehr gut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poppe ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin verbunden mit Kompetenz.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß genau
    über den Zustand des Patienten bescheid.
    Damit nimmt sie den Patienten sehr ernst .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schlutuper Str. 8-10
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/66041

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische sehr kompetent, schöne neue Praxisräume in der Schlutruper Straße seit Anfang des Jahres

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/401605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Baumgart in Behandlung und fühlen uns alle stets gut betreut und komp
    etent behandelt. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Sobald diese nicht mehr in sein Fachgebiet fallen, überweist er uns zu einem Facharzt, anstatt "herumzuprobieren". Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich auch immer die Zeit für ein persönliches Wort. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und danken Arzt und Team für die tolle Behandlung! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Palinger Weg 2
    23568 Lübeck, Schlutup
    Telefon: 0451/690987

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Herrn Dr. Dohrmann als sehr kompetenten, gewissenhaften und empathischen Arzt! Ich bin sehr froh und dankbar, dass Herr Dr. Dohrm
    ann von Beginn seiner Tätigkeit in Schlutup mein neuer Hausarzt ist! Ich vertraue ihm und spreche die Note "sehr gut" aus!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mag den Arzt
    total gerne. ...aber die Wartezeit verlangt einem Einiges ab :-(
    Sorry lieber Herr Strezlec aber das könnte mich tatsäc
    hlich mal zu einem Arztwechsel bewegen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/82477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr groß schön und luftig gestaltet mit 2 Wartezimmern. Es ist sehr viel los und sehr turbulent allerdings haben die wirklic
    h netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen (auch an einem Montag!!!!) alles bestens im Griff. Nach 45 Minuten Wartezeit bin ich von Dr. Matthis sehr nett und gut behandelt worden. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Es ist trubelig in der Praxis aber das Team arbeitet Hand in Hand und gibt mir als Pat ein gutes Gefühl. Hab die Praxis zufrieden verlassen auch wenn die Wartezeit etwas länger ist. 100% weiterzuempfehlen. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Triftstr. 145
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/404141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heesch ist ein sehr freundlicher, ehrfahrener und kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Die gesamte Praxis ist sehr zu
    empfehlen und übrigens auch sehr sauber!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zuverlässig, kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Allergologie
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hört einem zu, nimmt einen ernst, guckt was die beste Behandlungsempfehlung ist

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Musterbahn 5 b
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Hausarzt
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/88192569

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist ein sehr guter Facharzt, er hörte genau zu und versucht es so zu erklären damit es auch versteht. Die offene Sprechstunde am
    Montag ist eine gute Idee. Vielen Dank auch für die freundliche telefonische Beratung an die Kollegin. Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Solmitzstr. 25
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/301300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, kurz, knapp, präzise in ihren Ausführungen. Weist auch von selbst an Facharzt weiter. Neigt nicht zu Antibiotikagaben.
    Die Praxis ist grundsätzlich voll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Proktologie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/99920

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Mohr.
    Ich war am 1. April zu einer Darmspiegelung dort.
    Es lief alles zu meiner vollen Zufriede
    nheit und das die Praxis an einem Sonnabend geöffnet hat,empfand ich sehr positiv, da mein Mann mich an dem Tag, zeitlich unterstützen konnte.
    Absolut empfehlenswert,man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
    Ich bleibe weiterhin in der Praxis !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bislang immer sehr gut und freundlich behandelt. kamen fragen auf hat herr dr. butt mich entsprechend an fachmediziner weitergelei
    tet. das team ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann diese praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kantstr. 15 - 17
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und bezieht die Wünsche der Patienten in den Behandlungsplan mit ein.
    Eine aktive Beteiligung des Patienten am Erfolg der Behandlung sind gewünscht. Alternativen zur Schulmedizin werden angeboten. Das Praxisteam ist gut organisiert und immer freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mecklenburger Str. 144
    23568 Lübeck, Schlutup
    Telefon: 0451/690824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin; leider eine hektische, teilweise unfreundliche Dame an der Rezeption.
    Im Labor sehr nette Dame.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/401605

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis,Akupunktur hat geholfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Korvettenstr. 77
    23558 Lübeck, Buntekuh
    Telefon: 0451/891444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr mit diesem sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63182

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzteteam, man wird immer nett beraten, es werden einem tolle Behandlungsalternativen angeboten. Die Ärzte si
    nd sehr nett und hören einem zu!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mönkhofer Weg 78-80
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/597759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Für jeden ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/67973

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst wortkarger Arzt. Guckt mich nicht an.
    Kalte Atmosphäre. Habe mich keine Sekunde wohlgefühlt. Gehe ich nicht wieder hin.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/29220-260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einnahme o.g . Medikamente zeigt zufriedenstellende Ergebm+
    nisse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fackenburger Allee 22-24
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/43279

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich noch Zeit für die Belange der Patienten nimmt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/29220-260

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/601084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]