Hautärzte (Dermatologe) in Lübeck 68 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lübeck

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.

Ausgezeichneter Arzt! Sehr freundlich und kompetent. Geht wunderbar auf den Patienten ein, motiviert und unterstützt. Bin sehr begeistert un
    d überzeugt von seiner persönlichen Art und seiner Arbeitsweise. Empfehlenswert!

Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, im ausführlichen Gespräch mit dem Patienten und durch genaue Begutachtung der Symptome eine Diagnose zu s
    tellen.
    Ein Arzt, der die Diagnosen von einem anderen Hautarzt und einem Allgemeinarzt verwarf, die Behandlung umstellte. Die neue Therapie brachte sofortige Besserung und im Verlauf einer Woche sind fast alle Symptome - wie versprochen - verschwunden.

Frau Dr. Gaber
    hat mich sehr gut beraten (Krampfadern)
    und erfolgreich Operiert.
    Vielen Dank

freundlich, kompetent, felxibel, sehr empfehlenswert

kein hautarzt hat mir in lübeck geholfen, immmer nur salben verschrieben, die nichts gebracht haben.
    herr krengel hat mir dann tabletten ve
    rschrieben und alles war gut.meine haut sieht wieder super aus.
    vielen dank herr krengel

Gute Ärztin, freundlich und kompetent. Immer gerne Wieder

Fuer mich der Arzt meines Vertrauens jederzeit gern wieder

Freundliche, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.

Kann man nur empfehlen.

Hautkrankheit: Epidermolysis Bullosa. Diagnostiziert schon 1954 (Prof.Monqour(?),Uni-Klinik Münster). War dadurch "interessanter" Patient an
    der MHL(Medizinische Hochschule Lübeck), weil relativ seltende Hauterkrankung. War in der MHL nach einem vorherigem Aufenthalt von Juli bis August 2004 bereits für 3 1/2 Wochen in stationärer Behandlung.Interessierte Professoren und Ärzte, die wegen der Seltenheit der Hauterkrankung ein humangenetisches Gutachten bei einer speziallisierten Uni-Klinik in Deutschland beauftragten. Da ich persönlich zwei Söhne habe,die "meine" Hauterkrankung zu inzwischen festgestellten 30% "ererbt" haben, ist die Analyse des humangenetischen Gutachtens für die Kinder meiner Söhne insofern von grosser Bedeutung, weil weibliche oder männliche Nachkommen sehr unterschiedlich betroffen sein können.
    Gesamtbewertung deshalb : Erkrankung erkannt. Sehr gute Behandlung.Eigene Medikamentenwahl (Salben). Vorrausdenkend (Bopsien-Humangenetisches Gutachten)
    Urteil: sehr gut
    Jörg Fiand

Ich kann die Vorredner nur bestätigen: jung, freundlich, motiviert, geht auf den Patienten ein.

Sehr positive Erfahrungen - in den Bereichen Beratung, Therapie und Behandlungserfolg

Der insgesamt vierte Hautarzt bei dem ich war und definitiv der letzte, da er definitiv der beste von allen ist. Noch nie hat sich jemand so
    viel Zeit für mich als Patienten genommen, die Untersuchung war aufwendig und gründlich, die Erläuterungen verständlich. Herr Dr. Kreusch ist zudem nett und sehr sympathisch. Eine ästhetische OP verlief exakt wie vorhergesagt ohne irgendeine Narbenbildung. Der beste Hautarzt der Welt! Für mich zumindest.

Viele meiner Verwandten bzw. Bekannte sind bei ihr zufriedene Patienten. Wegen ihres guten Rufes
    ist der Andrang recht groß. Es ist bewunde
    rswert wie Frau Dr. Eisenbeiß und ihr Team diesen starken
    Andrang zu bewältigen versucht. Ich bin wegen einer seltenen Erkrankung bei ihr in Behandlung und
    fühle mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich, gewissenhaft und einfühlsam.

Sehr gute Kompetenz, obwohl ich weiter überwiesen wurde,wurde auch in der Klinik in Ratzeburg operiert. Ergebnis sehr gut! Aber eine weitere
    OP kommt nicht infrage, Abbruch durch die dortigen Ärzte (Team Prof. Mailänder). Nun stehe ich genau da, wo ich vorher war (Lebensqualität dauerhaft eingeschränkt, entstellend aussehend).

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lübeck

Lübeck Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Lübeck gibt es 70 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt
  • Sankt Lorenz Süd
  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • Moisling

Lübeck / Hautärzte (Dermatologe)

Lübeck Haut- u. Geschlechtskrankheiten