Internisten in Lübeck 289 Treffer

Arzt / Internisten in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Westpreußenring 35
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/301444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Brandt und Frau Dr. Krieger- Rosemann seit mehr als 10 Jahren in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist
    sehr zuvorkommend und kompetent.
    Als Seniorin fühle ich mich dort verstanden und sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Krieger-Rosemann nimmt sich stets genügend Zeit und klärt mich immer gut über meinen Krankheitsverlauf auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/5922338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Dr. Slotty ist ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patientin. Fachkompetenz super. Bin begeistert das es solch einen A
    rzt noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/7073430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bär ist ein sehr kompetenter und liebevoller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Er ist auf dem neusten Stand der medizinischen Möglich
    keiten und erklärt einem diese auch.

    Ich selber bin wegen Colitis ulcerosa bei ihm in Behandlung und habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-42301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, direkt und sehr hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44501

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sofort erkannt, was meiner Tochter fehlte und entsprechend gehandelt. Ich kann mich gar nicht
    oft genug bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/880273-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange hat es gedauert, doch nun hat Dr. Hannes Kalscheuer endliche seine eigene Praxis in Lübeck-Travemünde eröffnet. Das Warten hat sich ge
    lohnt.
    Bei meinem ersten Besuch am 29.3.2022 hat sich Dr.Kalscheuer eine gute Stunde für mich Zeit genommen. Meine diabetische Untersuchung wurde sorgsam gemäß den Vorgaben durchgeführt und eine neue Medikation ausführlich besprochen. Im Anschluß konnte ich meine weiteren Fragen stellen,die zu meiner vollen Zufriedenheit von ihm kompetent beantwortet wurden.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch und kann ihn für mich als Vertrauensarzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Um seine webseite zu finden und Termine online buchen zu können, googlen Sie einfach
    diabetes und hormone Travemünde
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160, Hs. 22
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/5021588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und erklärt verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peters ist sehr nett und freundlich! Ihre Kollegen sind auch sehr freundlich und versuchen sich mit ihr zusammen um alles möglichst
    gut zu kümmern. Herzlichen Dank hierbei an Frau Dr. Peters dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stationär behandelt. Diese Station und diese Ärztin haben ein großes Lob verdient! Das gesamte Pflegepersonal war fürsorglich, auf
    merksam und freundlich! Die Ärztin hat sich Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen, und absolut kompetent! Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und gesehen. Natürlich möchte ich nicht wiederkommen, denn ich genieße es, jeden Tag gesund in den Tag zu starten. Aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Dankeschön, dass diese Station den Menschen zeigt, dass Krankenhaus nicht immer nur negativ ist.Nach vielen negativen Erfahrungen, die ich als chronisch Erkrankte erfahren habe, Darf ich jetzt sagen- es geht mir gut!Liebe Frau Doktor Kleinwächter, bitte bleiben Sie genau so, wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt!
    Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/888774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superleicht und mit sehr viel Zeit die perfekte Behandlung gefunden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Schüsselbuden 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/704234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der 1. Kontakt erfolgte per Hausbesuch bei meiner Mutter, die bisher noch nicht Patientin bei Frau Dr. Wulf war. Ein Behandlungserfolg trat
    bereits nach 1 Tag ein. Wir haben Frau Dr. Wulf als eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Ärztin kennengelernt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Ärztin. Immer auf dem neuesten Stand, absolut sympatisch und vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/2905590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer,kompetenter arzt..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winkelmann ist ein guter Arzt. Seine Art mir Patienten umzugehen ist sehr gut. Man vertraut ihm , er nimmt eine die Angst vor Eingriffen
    , durch seine freundliche und kompetente Art. Danke dafür.Wir wünschen ihn alles Gute für die Zukunft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-45204

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die einen interessierten und aufrichtigen Eindruck machte. Zum Behandlungserfolg kann man noch nicht viel sagen, da
    diese erst heute im UKSH fortgesetzt worden ist. Aber am wichtigsten: Man wird ernst genommen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Hafenplatz 1
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8020000

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Rath ist ein kompetenter und sympatischer Mann, der sich Zeit nimmt für den Patienten. Seinen Schwerpunkt hat er auf die ganzheitli
    che Betrachtung des Körpers gelegt und versucht vieles mit homöopathischen Mittel zu heilen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/5021000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingebunden in die Gemeinschaftspraxis bin ich vertrteungsweise immer mal wieder auch bei ihm in Behandlung. Er ist sehr freundlich, kompete
    nt und auskunftsfreudig. Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44501

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Geht auf Fragen und Ängste sehr einfühlsam ein. Erklärt alles verständlich und nimmt sich dafür die
    nötige Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-45204

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klapa ist ein sehr netter, dem Patienten zugewandter und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt die Patientenprobleme ernst und versucht m
    it dem Patienten eine Lösung zu finden. Mir hat er sehr gut helfen können. Ich kann Herrn Dr. Klapa und die Klinik für Rheumatologie des UKSH absolut empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/795164

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Arztpraxis treffen sie bei allen Mitarbeitern auf kompetentes, freundliches Personal. Sämtliche Gespräche und Behandlungen bei Her
    r Dr Kosytorz waren äußerst zielorientiert, kompetent und zielführend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wolfrum hat mein Herz durchgecheckt, nachdem ein EKG beim Betriebsarzt Unregelmäßigkeiten aufwies.
    Die Behandlung wirkte rundum kompeten
    t.
    10 Punkte hätte ich allerdings nur vergeben, wenn ich selbst Mediziner wäre und die Arbeit auch objektiv hätte beurteilen können. So ist die Bewertung halt mein subjektives Empfinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-44101

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Umgang mit Patientin und Angehörigen. Ein Arzt, der sich für beide Zeit nimmt. Hut ab !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Wakenitzstr. 61
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/796065

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MFA sehr freundlich, Ärzte sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Sehr zu empfehlen! Beste Endokrinologe in Lübeck und Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/3101-8401

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Koberg 4
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/706677

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schütt ist nicht nur sehr freundlich, einfühlsam und engagiert, sondern fachlich absolut kompetent. Er klärt gut und verständ
    lich auf und hat nimmt sich viel Zeit für meine Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marlistr. 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/64308

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und Kompetent, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]