Kardiologen in Lübeck 44 Treffer

Arzt / Kardiologen in Lübeck

• Dr. Lars Doehring, Lübeck, Internist, Arzt

Sehr kompetent und gründlich.

Freundlich und kompetent

sehr gut ,-einmalig

Dr.Wolfrum hat mein Herz durchgecheckt, nachdem ein EKG beim Betriebsarzt Unregelmäßigkeiten aufwies.
    Die Behandlung wirkte rundum kompeten
    t.
    10 Punkte hätte ich allerdings nur vergeben, wenn ich selbst Mediziner wäre und die Arbeit auch objektiv hätte beurteilen können. So ist die Bewertung halt mein subjektives Empfinden.

Hat sofort Herzkatheder empfohlen und durchgeführt.

Es hat mir in der Praxis sehr gefallen. Herr Dr.Tack hat mir zugehört :-)) uuund auch alles sehr gut erklärt.
    Das habe ich in der vorherige
    n Praxis vermisst.

Intensive gründliche Diagnostik, patientenorientierte Suche nach schonender Therapie. Sehr vertrauenswürdig, guten detaillierte Beratung. Fr
    eundlich, zugewandt.

bin sehr zufrieden

Dr. Langwasser sorgte 2009 dafür, dass ich einen Schrittmacher bekam. Seither geht es mir sehr, sehr viel besser. Ich bin regelmäßig bei ihm
    zur Kontrolle und fühle mich dort in besten Händen. Die Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt ist ausgezeichnet. Termine für die halbjährlichen Kontrollen bekomme ich problemlos. Die Wartezeiten in der Praxis waren früher ungewöhnlich lang. Seit einiger Zeit sind sie zumutbar und liegen unter einer Stunde, zuletzt bei ca. 30 Minuten. Das jeweilige Arztgespräch wird sehr freundlich und ohne jeden Zeitdruck geführt und ist für mich stets völlig verständlich. Ich empfehle diesen Arzt in meinem Bekanntenkreis.

Leider kann ich den Herr Doktor nicht weiterempfehlen. Nimmt sich wenig Zeit mit einer sehr hochnäsigen Art. Ich habe mich nicht verstanden
    Gefühl, kam mir vor, als wenn ich als Simulat gewesen bin.

Äußerst kompetenter Arzt, sehr moderne Ausstattung, nettes Team. Empfehlenswerte Praxis!

Ich habe Dr. Deseniß vor Jahren in der Uniklinik Lübeck kennengelernt als ich wegen Verdachts auf Thrombose zum Gefäßspezialisten musste. Do
    rt wirkte er schon sehr kompetent und war freundlich und hat notwendige Behandlungsschritte gut erklärt. Später musste ich wegen eines erneuten Thromboseverdachts wieder zu einem Gefäßspezialisten und bin dann in der Praxis von Dr. Deseniß gelandet. Dort war auch alles ok, der Verdacht auf Thrombose hatte sich zum Glück nicht bestätigt. Ich konnte auch an dem Tag gleich zur Kontrolle kommen, musste eben als nicht angemeldeter Patient Wartezeit mitbringen, was ja völlig ok ist. Das Praxisteam wirkte auch sehr freundlich udn kompetent.

Arzt / Kardiologen in Lübeck

Lübeck Kardiologie
In Lübeck gibt es 44 Ärzte für Kardiologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Sankt Gertrud