Kinderärzte in Lübeck 93 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lübeck

Kam selbst ins Wartezimmer um mich aufzurufen, war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wollte
    sich bevor er voreilige Schlüsse zieht von einem Kollegen Rat holen (bin ein komplizierter Fall). Meldete sich dann nach ein paar Tagen selbstständig.

Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

Bester KInderarzt .Er kennt meine Kids seit der Geburt und sie gehen heute noch gerne zu ihm hin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lübecker, jetzt gehört sie euch

Eine ganz tolle Kinderärztin!

super kompetenter, freundlicher arzt

Ich habe sechs Kinder im Alter von 6 bis 28 Jahren,wir waren immer mit Dr.Richter mehr als zufrieden ! Durch Umzüge habe ich auch andere Kin
    derärzte besucht,oft mit unzureichenden oder gar falschen Diagnosen!Dr Richter lässt nie etwas im Unklaren,es werden alle möglichen Tests und Untersuchungen gemacht!Selbst wenn das Wartezimmer überfüllt ist,werden alle Fragen ausführlich beantwortet ! Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht!

bin sehr sehr zufrieden..es sollte mehr so ärzte in deutschland geben

sehr kompetenter und einfühlsamer Umgang mit Kind und Mutter während einer Intensivtherapie

ich finde ihn einfach klasse......

Endlich hat mich jemand verstanden und mir/meinem Kind geholfen. Es bedarf zwar Konsequenz, aber es lohnt sich 1000%.

Dr. Odendahl ist kompetent und sicher in seinen Diagnosen

Freundliche und kompetente Ärztin,
    nettes Praxisteam, wenn man von einer Mitarbeiterin, die unmöglich mit den Kindern umgeht und den Ton e
    ines Feldwebels an den Tag legt, absieht.

Wir waren wegen unserem Kind dort. Sehr viele Verallgemeinerungen, kaum differenziert auf dei Problematik eingegangen. Den Patienten nach un
    s wurde genau das gleiche empfohlen.

Die kompetenteste Ärztin bzgl. CED, die ich bisher kennengelernt habe, und bei der Behandlung meiner Tochter ein Segen. Vielen Dank

Das Team ist spitze, man wird immer sehr freundlich empfangen. Prof. Otte ist sehr vorsichtig im Umgang mit Kindern, er erklärt alles und is
    t einfühlsam.

Unsere kleine Maus (10 Wochen) kämpfte seit mehr als 7 Wochen mit Bauchweh und Blähungen und hat 80% des Tages von dem sie wach war geweint.
    Uns wurde gesagt, es sind Koliken und da müssen wir durchhalten.
    Dr. Mahdi stellte eine Blockade fest und lockerte diese, seit dem haben wir wieder unser entspanntes Mädchen wieder. Es wird zwar noch mehr Sitzungen brauchen, bis die Blockade komplett weg ist, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Die Kolikartigen Schmerzen sind weg. Mit dem Termin ging echt fix, ich habe inerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Die Praxis ist angenehm vom Erscheinungsbild und der Dok ist sehr nett und einfühlsam. Er verwendet kein Fach-Chinesisch. Wir sind sehr gut mit ihm beraten worden und wir können Ihn wirklich weiterempfehlen. Die Behandlungspauschale ist angebracht. Wir sind sehr zufrieden.

super freundlich, viele ratschläge für weitere behandlungen bzw terapin die man neben bei machen kann

Toller Arzt!!

Arzt / Kinderärzte in Lübeck

Lübeck Kinder- und Jugendmedizin
In Lübeck gibt es 93 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Sankt Gertrud