Arztbewertung 273068 vom 01.07.2013, Dr. med. Rainer Odendahl, Kinderarzt, Lübeck

Diese Seite wurde 9 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (06.08.2013 um 09:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Odendahl betreut meinen Sohn seit seiner Geburt... er hat eine ruhige und einfühlsame art..
Und mein sohn lächelt ihn immer noch an, obwohl er schon paarmal geimpft wurde.. die freundlichen Mädels von vorne nicht zuvergessen, sind einfach klasse. .. das Wartezimmer ist super mit rutsche und verschiedenen Spielsachen und Büchern.. alles zusammen ist für mich Dr.Odendahl ein kompetenter fachlicher Arzt und weiß wovon er spricht. .. ich lass nichts auf die praxis kommen. ..

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2013
Ende der BehandlungJuli 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
NasentropfenHusten, Schnupfen

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Rainer Odendahl, Kinderarzt, LübeckBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Rainer Odendahl?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]