Neurochirurgen in Lübeck 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    UNGLAUBLICH TOLLER ARZT!! Prof.Dr. Gliemroth hat meinen Sohn das erste mal mit 4 Jahren am Kopf Operiert. Bei der 2 Operation bekam mein Soh
    n eine Shuntanlage. Prof. Dr Gliemroth hat mir sehr schnell die Angst um meinem Sohn genommen, er hatte immer ein offenes Ohr. Ich werde Prof. Dr. Gliemroth ein Leben lang DANKBAR sein, ohne ihn wäre mein Sohn niemals so ein glücklicher und fast gesunder Junge geworden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rasche betreut seine Patienten vorbildlich, hört gut zu und trifft die Entscheidungen mit dem Patienten gemeinsam. Die OP ist gut g
    elaufen, der stationäre Aufenthalt angenehm. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Einzig die Wartezeit auf einen regulären ambulanten Termin ist recht lang. Bei Notfällen macht er aber schnellere Termine möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall .. Schmerzlinderung durch Medikamente und Akupunktur sowie Massagen ...
    Sehr kompetenter Arzt , sehr n
    ette Mitarbeiterinnen und das Physioteam im Haus total toll ...
    Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hey, das ist mal ein Arzt, er hat mich überzeugt, meinen Kopf aufschneiden zu lassen und das bei vollen Bewusstsein (örtliche Betäubung). Ic
    h bin sooooo begeistert, die OP hat bei mir gut geklappt, er hat sie auch selbst gemacht, auch wenn die OP so ca. 7 Stunden gedauert hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Chirurg, mit Empathie zu seinen Patienten. Wohlfühlfaktor ganz gross. Dadurch auch sehr vertrauenswürdig.
    Keine Arro
    ganz in seiner Art, bitte weiter so...Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich war nicht in Behandlung. Meine Mutter ist es derzeit. Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. Wojak bedanken für seine offene
    ehrliche, menschliche Art und Weise und dafür, dass er geduldig Fragen beantwortet und Erklärungen abgibt die auch ein Nichtmediziner versteht. Egal, wie es mit meiner Mutter weitergeht, danke für Ihre Mühe und Ihre Menschlichkeit. Ich persönlich wäre froh gewesen, wenn ich auch so einen Arzt gehabt hätte als ich in ihrer Klinik lag.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Am Kaufhof 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/61910780

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr hohem Sachwissen und Sachverstand!
    Ich kann Dr. Ladehoff jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werner-Kock-Str. 4
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/4077544

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP war ein voller Erfolg.Freitag OP, Montag wieder zu Hause.Scmerzen sind total weg.
    Wandern ist wieder möglich.
    Ich bin Dr.Echelmeyer
    sehr dankbar,er ist total kompetent .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • J
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Chirurg
  • L
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • M
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • N
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • O
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076
  • P
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0451/2928990

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlungszeit bei der Praxis Dr. Cortbus war ich stets zufrieden mit der Behandlung. Dr. Cortbus ist freundlich, geduldig u
    nd hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern. Das Personal ist zuvorkommend, Fröhlich und ebenso hilfsbereit. Auch in der postoperativen Phase fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Ich würde immer wieder Dr. Cortbus und sein Team wählen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0451/2928990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brunswig und sein Team ist sehr nett und kompetent. Ich hatte zu Herrn Dr. Brunswig sofort Vertrauen. Er nimmt sich wahnsinnig viel
    Zeit für einen, was ich sonst von einem Facharzt nicht kenne. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich ahnungsvolle top Arzt sehr hilfsbereit und sehr auf seine Aufgaben konzertierte Mensch op ist super gelaufen er hat mir seh
    r geholfen kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0451/2928990

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baum hat mich nach einem massiven Bandscheiben Vorfall mit Erfolg operiert. Ich bin ihm äußerst dankbar und werde ihn sehr gern wei
    terempfehlen M.Brucker
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Lübeck

Lübeck Neurochirurgie
In Lübeck gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 12367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Lübeck beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Lübeck beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen
  • Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Neurochirurgen

Lübeck Neurochirurgie
[]