Orthopäden in Lübeck 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lübeck

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist immer sehr voll und trotzdem nimmt der Dr. sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent, erklärt einem alles und sieht de
    n Patienten auch als Gesprächspartner, der eine eigene Meinung hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kompetent behandelt, und das seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar nett, aber vielleicht etwas inkompetent....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Mittelstädt klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Schagemann und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Mittelstädt und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. med. Russlies ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Bei ihm merkt man sofort, dass er nicht
    nur am Geld interessiert ist, sondern sich direkt um den Patienten kümmert.

    Ich soll bald von ihm Operiert werden, und er bestand darauf, die OP auf einem Tag festzusetzen, der es ihm ermöglicht, sich nach der OP um mich zu kümmern.

    Ein TOP-Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld.
    Meine Patienten leiden häufig unter degenerative Gelenkbeschwerden und Schmerzen, die sie in ihrem Alltag deutlich einschränken. Doktor Koschnitzki findet dabei immer eine kreative Lösung und lässt seine naturheilkundliche Kenntnisse stets miteinfließen. Er konnte bisher immer eine Linderung und Verbesserung der Alltagsfunktion erreichen. Der Doktor behält dabei stets ein gesundes Augenmaß. Ein großes Lob auch an seine Assistentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen helfen und mir auch sehr schnell einen Termin geben können. Im Erdgeschoss des gleichen Hauses ist auch das Sanitätshaus Lampert angesiedelt, so dass man für Orthesen oder andere Hilfsmittel keine weiten Wege in Kauf nehmen muss. Der einzigste Makel sind jedoch die Stufen in die Praxis. Ich bin mit der Praxis und dem Doktor sehr zufrieden und kann ihm nur weiterempfehlen. Er konnte bisher jeden meiner Patienten helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich gegen den Rat des Arztes für eine OP entschieden. Gott sei Dank. Habe über Jahre umsonst gelitten.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr postiv. Nix zu meckern. Arzt ist sehr kompetent und hat meine knie-probleme schnell in den griff bekommen. Konnte dann sogar den halb-m
    arathon laufen. Empfehle ihn gerne auch an freunde und habe da auch gute rueckmeldungen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxisklinik. Nettes Personal.
    Sehr lange Wartezeiten auf Termine. Kaum Zeit des Arztes für Gespräche.
    Geringe Erklärungen. Kein dau
    erhafter Erfolg.
    Der Arzt hat zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Schade!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze Wartezeiten und freundlichen Personal. Dr. Wiedener hat präzise diagnostiziert und hat diese auch für den Leihen verständlich erk
    lärt! Absolut empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr.Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt.Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett. Daumen hoch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Knie-OP verlief problemlos. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Gerne wieder.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Lübeck

Lübeck Orthopädie
In Lübeck gibt es 28 Ärzte für Orthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lübeck beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lübeck beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lübeck beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Sankt Jürgen
  • Sankt Gertrud
  • Travemünde
  • Moisling
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Lübeck / Orthopäden

Lübeck Orthopädie
[]