Proktologen in Lübeck 9 Treffer

Arzt / Proktologen in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/797143

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut behandelt, in Wort und Bild wird alles erklärt. Ein ganz fantastisches Team inkl. Dr. Blumberg. Ich kann ihn wirklic
    h empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71913

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Sandstr. 25-27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/704270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alles gute gelaufen und gut verständliche Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Herderstr. 5
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791444

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und bemüht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Proktologie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/99920

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Mohr.
    Ich war am 1. April zu einer Darmspiegelung dort.
    Es lief alles zu meiner vollen Zufriede
    nheit und das die Praxis an einem Sonnabend geöffnet hat,empfand ich sehr positiv, da mein Mann mich an dem Tag, zeitlich unterstützen konnte.
    Absolut empfehlenswert,man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
    Ich bleibe weiterhin in der Praxis !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/29220-260

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Gastroenterologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/797143

    Chirurgin

Arzt / Proktologen in Lübeck

Lübeck Proktologie
In Lübeck gibt es 9 Ärzte für Proktologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 23360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Lübeck beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Lübeck beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen
  • Innenstadt
  • Lübecker Altstadt
  • Travemünde
  • Moisling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Proktologen

Lübeck Proktologie
[]