Radiologen in Lübeck 70 Treffer

Arzt / Radiologen in Lübeck

Bei mir hat der Hausarzt wegen häufiger Kopfschmerzen ein Kernspin machen lassen. Dabei wurde ein aneurisma an der Schlagader im Gehirn fest
    gestellt. Nach diesem Schock war ich bei Professor Schramm gut aufgehoben, er hat das Aneurisma erfolgreich und ohne Komplikationen mit Coiling operiert! Ich bin so dankbar, dass ich diesen Arzt nur weiterempfehlen kann!

Wir wurden auf besonderen Wunsch schon das 2.mal von Herrn Dr.Hümme hervorragend und sehr
    kompetent mit sehr viel Fachwissen betreut.
    Da w
    ir häufiger die Praxis aufsuchen müssen werden wir wenn möglich, den Wunsch äußern von Herrn Dr.Hümme betreut zu werden.
    Im Übrigen ist das gesammte Praxisteam sowie alle Ärzte die wir bisher kennengelernt haben, sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Alle Bereiche der Praxis machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Sehr zugewandter ,motivierender Facharzt!
    Menschlich einwandfrei !!

empfehlenswert

Arzt / Radiologen in Lübeck

Lübeck Radiologie
In Lübeck gibt es 70 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt