Ärzte für Schmerztherapie in Lübeck 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Lübeck

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Anästhesiologie, Schmerztherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-40701

Anästhesistin

Ich bekam von Frau Dr. Ros eine Narkose. Sie ist sehr freundlich und ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt.

Arzt / Schmerztherapie in Lübeck

Lübeck Schmerztherapie
In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Lübeck beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Lübeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Strecknitz