Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

L. Kröger

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, rasches und handlungssicheres Behandeln. Ich wurde von einem anderen Orthopäden vorher heimgeschickt
    mit einem Rezept für Schmerzmittel und dem Rat erst mal abzunehmen und in Bewegung zu bleiben um dann operiert zu werden, weil mein Hüftgelenk schon deformiert war
    Dr Teen meinte hierzu, dass ich mich erst mal wieder schmerzfrei bewegen können müsste und dann es dann natürlich für meine Gelenke und Gesungheit besser wäre, das Übergewicht abzubauen und hat mit mir den Operationstermin abgesprochen.
    Dank ihm befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und abgenommen durch Bewegung habe ich auch schon..
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Röpersberg 2
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/884-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck

In Lübeck gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 210232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lübeck beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen