Unfallchirurgen in Lübeck 19 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/77278

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentesTeam.
    Leider hatte die OP der Hand Mitte 09/2023 nicht den gewünschten Erfolg.
    Weiterhin Reizung,Schwellung, Sc
    hmerzen der beim Schreiben am PC.....
    Vielleicht wird es ja noch etwas besser....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Abdel Kader ist ein hervorragender und sehr verständnisvoller menschlicher Arzt.
    Der für seine Patienten sich sehr viel Zeit nimm
    t. Und die richtigen Maßnahmen einleitet .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gille hat bei meiner Tochter (13j) einen doppelten Kreutbandriss operiert. Wir sind 150% zufrieden, es war eine super Aufklärung, die Be
    handlung lief einwandfrei, es war ein rundum super Paket.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/77278

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt ohne wenn und aber !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Theuer ist ein sehr symphatischwr Arzt, der super freundluch und verständnisvoll mit Patienten umgeht gerade wenn man ein Angstpatient is
    t.Ein toller Team von der Ankunft, Virbeteitung für OP sowiw liebevolle Behandlung im Aufwachraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/71015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-41101

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-41101

    Chirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-41101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 0451/585-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Segeberger Str. 15
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0451/4988787

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wehrhahn ist ein perfekter Arzt. Er hat mir meine Beine wieder schön gemacht.

    Eine Entzündung im Gesicht hat er mir sofort nach
    Anruf schmerzlos entfernt.
    1000 Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Monat nach OP kann sehr gut gehen .Habe fast keine Narbe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Lübeck

In Lübeck gibt es 19 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Lübeck beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Lübeck beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen
  • St. Jürgen
  • Strecknitz
  • Travemünde
  • Lübecker Altstadt
  • Sankt Gertrud

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]