Suchtmediziner in Lübeck 10 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde dort sehr geholfen, ich bin froh den Mut gehabt zu haben, dort hin zu gehen. Seitdem geht es mir viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/317046020

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riffert war bemüht und verständnisvoll und nahm sich viel Zeit. Sie gab mir bis zum nächsten Termin noch Bedenkzeit, denn sie hielt
    eine Kur für erforderlich. Ich habe jetzt demnächst meinen 2. Termin und hoffe sehr, dass ich bei ihr in guten Händen bin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schüsselbuden 10-12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74766

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Banken gab mir die Aussicht auf eine Lösung meiner Probleme. Ich halte ihn für sehr kompetent.
    Da störte die Wartezeit überhaupt nicht.
    Ich bin froh, ihn konsultiert zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Fünfhausen 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/705577

    Psychosomatiker
  • F
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Travelmannstr. 41-43
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/70749054

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/76190
  • H
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Passatweg 8
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/889865

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dorfstr. 33
    23820 Pronstorf, Wulfsfelde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04506/188299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Privat(!)Patient selten einen so einen kompetenten Arzt, für den Empathie kein Fremdwort ist, gesehen. Seine Erfahrung in viele
    n Bereichen der Medizin (weshalb er auch die Kassenzulassung abgab) zeichnen ihn genauso aus. Absolut empfehlenswert, hier ist der Patient König.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmediziner in Lübeck

In Lübeck gibt es 10 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 21024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Lübeck beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Lübeck beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • St. Jürgen
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord
  • Sankt Lorenz Süd
  • Travemünde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]