Urologen in Lübeck 41 Treffer

Arzt / Urologen in Lübeck

• Dr. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr erfahren-vertrauensvoll-gesprächsbereit und offen-sehr behutsam bei der Untersuchung-kümmert sich auch intensiv nach Op-Eingriff - erfo
    lgreicher Prostata-Eingriff

Tolle Ärztin! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!!!
    Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich!

Meinen herzlichsten Dank an Dr. Merseburger und sein Team. Bei mir wurde ein Prostatakarzinom mit einem PSA von 13 festgestellt. Mein Urolog
    e, Dr. Grünewald (fallls ihr einen super niedergelassenen Urologen sucht, hier ist er) hat mich an die MHH überwiesen, dort hatte ich ein Gespräch mit Herrn Merseburger, super Beratung. Ich habe sofort einen OP-Termin bekommen, radikale Entfernung der Prostata. Heute, 5 Wochen nach der OP, bin ich beschwerdefrei, kontinent und auch das Andere, worüber sich so mancher Mann Gedanken macht, spüre ich schon wieder. Fazit, Dr. Merseburger ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich über die OP hinaus auch persönlich um seine Patienten kümmert. Dank auch an sein Team, besonders Dr. Kedia und Dr. Jutzi. Dank auch den Mädchen von Station 16 der MHH, besonders Frau Lee. Ich bin krebsfrei!!!

Sehr nett und kompetent

Sehr nett, erklärt gut und zu empfehlen^^

Sehr kompetenter junger Arzt. War authentisch und empathisch, zu meiner Familie und mir. Er hat uns bei der Behandlung als gleichberechtigte
    Partner akzeptiert und alle unsere Fragen eignende beantwortet. Klare Empfehlung bei urologischen Problemen.

ich weiß nicht, ob er evtl einen schlechten Tag hatte - denn ich fühle mich dort bislang gar nicht gut aufgehoben. aufgrund der guten Erfahr
    ungsberichte anderer werd ich versuchen, ihm noch ne Chance zu geben und nicht gleich zu wechseln. er hat sich zwar Zeit genommen und zugehört, aber ich hab mich von ihm ziemlich überrollt gefühlt. zudem hatte ich das Gefühl, dass er sich mit meinem Krankheitsbild nur wenig auskennt. das ist nicht so häufig und fällt in die Schnittstelle Urologie / Gyn. auf die Dinge, die mein Gyn-Spezialist vom Urologen kontrollieren lassen will (Versorgung suprapubischer Blasenkatheter, Restharn- und Blasentraining-Kontrolle), ist er überhaupt nicht eingegangen. um die Ursache meiner Blasenentleerungsstörung - mit 23!!! - hat er sich gar nicht gekümmert, obwohl dort bisher kaum Diagnostik gemacht wurde. seinen Worten nach ist er wohl der Meinung, ich müsste mich jetzt mein Leben lang damit arrangieren, wäre ja alles gar nicht so schlimm. (Anmerkung: habe massig Restharn, merke die Füllung meiner Blase nicht und kann wegen Blasenkrämpfen seit Monaten nicht mehr durchschlafen, bis der suprapubische Katheter gelegt wurde; immer wieder vollständigen Harnverhalt - zuletzt 1 Liter - und ne durch die Entleerungsstörungen bedingte ausgeleierte Blase) zu guter Letzt hat er gar nicht darauf reagiert, dass mir das Thema "Selbstkatheterismus" im Moment noch gruselig ist und ich das im Moment einfach nicht möchte. wenn die Blase auf Dauer kaputt bleibt, klar. aber so gehts noch gar nicht ohne den Schlauch, gerade nachts würden sich sonst 1-2 Liter in der Blase sammeln (so voll ist der Katheter morgens immer). super gegen Ausleierung!!!!

Sehr kompetent, sehr freundlich
    Eingriff in Rekordzeit erledigt

der beste Urologe in Schleswig Holstein!hat mein vater das leben gerettet!

Sehr freundlich und kompetent

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Der Arzt ist freundlich, strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehl
    en.

Das Praxis - Team ist "Spitzenklasse" !

Arzt / Urologen in Lübeck

Lübeck Urologie
In Lübeck gibt es 41 Ärzte für Urologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt