Ärzte in Neumünster 258 Treffer

Arzt in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Losch, Neumünster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44425

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Freundlich Nett Verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/851333

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, immer erreichbar, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Philipp Meister, Neumünster, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin, Onkologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Carlstrasse 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 0432114055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/602230

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Infusionen helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand das freundlichste, beeindruckende Fachkompetenz.
    Die beiden Ärzte sind einfülsam und können toll auf Kinder zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat sich die Zeit genommen, alle fragen beantwortet und fachlich super nachvollziehbar behandelt. Kann ich empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt für Gastroenterologie im Norden Deutschlands.
    Er hat immer eine Lösung und man merkt schnell das es Ihm nicht um das Geld g
    eht sondern um das Wohl seiner Patienten.
    Hoffentlich bleibt er noch sehr lange im Dienst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferin Rat u. Tat immer zur Stelle.
    Herr Dr. Wachholtz ist erstklassig hört sehr gut zu.
    Wir Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Holstenstr. 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44372

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser letzter Termin war letzte Woche. Ich hatte einige Bedenken, während Corona zum Kinderarzt zu gehen, weil ich ein volles Wartezimmer er
    wartet hatte. Aber die Praxis ist super organisiert! Wir kamen rein und konnten - nachdem klar war, dass wir symptomfrei sind - sofort durch. Mein Sohn hat am Körper trockene rote Stellen (als Trockenekzeme diagnostiziert), die sich Herr Haupt in aller Ruhe angeguckt hat. Er ging sehr vorsichtig und liebevoll mit meinem Sohn um. Als Mutter habe ich das wunderbare Gefühl, ihn in die richtigen Hände gegeben zu haben!
    Eine absolute Bereicherung für Neumünster!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/8534953

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste eine Wurzelbehandlung durchgeführen lassen, Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespr
    äch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Hartwig-Str. 14
    24539 Neumünster
    Telefon: 04321/8539533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Atmosphäre, tolle Beratung und ein schönes Ergebnis. Ich komme wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich bei station 34 recht herzlich bedanken.dr.dick und sein team hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Max-Richter-Str. 2 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/853880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört sehr gut zu,einfühlsam
    Sehr nette Helferinnen
    Tolle neue Praxis .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/555333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kämpfer fand ich angenehm und sehr kompetent. Die Damen in der Anmeldung und z. T. in der Vorbereitung für meine Spiegelungen fand ich l
    eider recht gleichgültig und zum Teil unstrukturiert. Es fehlte jegliches Interesse an der Beantwortung von meinen Fragen und ich fühlte mich wie im Akkord abgefertig. Dennoch empfehle ich Dr. Kämpfer, da er ein wirklich guter Arzt ist, soweit ich das beurteilen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klinik/Ärzte sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/40900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter in der Praxis, ruhige und sachliche Patientenansprache durch den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Nephrologie, Onkologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich bei Herrn Hülst und überhaupt in der Praxis wohl, alle sind freundlich und kompetent.
    Herr Hülst ist für mich seit Jahren d
    er Arzt überhaupt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was für mich sehr
    wichtig ist. Mit offenen Ohren und viel Verständnis hat Herr Hülst mich die letzten Jahre begleitet
    und wird die nächsten Jahre auch meine Top 1 sein.***
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47810

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh ,daß Dr,Rohne die Arztpraxis übernommen hat, ich habe so meine Probleme mit Gynäkologen gehabt und bei Dr.Rohne finde ich mich
    richtig gut aufgehoben und er hat mir schnell geholfen!!!! Er geht auf seine Patienten richtig ein und hört zu ,was man sagt und dem entsprechen gut handelt Dr.Rohne auch!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Y.N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45079

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Ich hatte ordentlich Angst vor dem Eingriff (Zahnimplantat) Das war
    völlig unnötig. Die OP lief total entspannt....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Chirugie-Experte und Top-Arzt in der Sportmedizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung vor, während und nach der OP! Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkte Termine vormittags möglich, nie langen Wartezeiten gehabt. Praxis wird zur Zeit umgebaut. Frau Schulz eine ganz tolle Ärztin, offen,
    feinfühlig und nett. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten (egal ob Kasse oder Privat). Man fühlt sich gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45393

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dorfstr. 48
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/959626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Plöner Str. 10
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44100

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit ,hört zu und erklärt einem alles ,das man es versteht,nimmt Krankheiten ernst, bespricht
    gemeinsam mit dem Patienten wie es weitergehen kann,oder welche Medikamente gut tun.ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, ernstgenommen. .das Personal super freundlich und kompetent, bei Probleme helfen sie sofort am Telefon. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fuerst ist ein sehr gründlicher Arzt der nichts dem Zufall überlässt. Nach ausgiebigen Untersuchungen
    und Gesprächen über meine Behandl
    ungsmöglichkeiten entschloss ich mich für eine Knie Prothese denn die Schmerzen waren übermächtig .Auch im Vorlauf der
    OP wurde mir alles sehr gründlich und ausführlich erklärt . Die OP verlief dann wie geplant
    auch die Nachbehandlung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Vertrauen in Dr . Fuerst seine
    ganz besonnene,humorvolle Art, und natürlich sein medizinisches Können ist so groß das ich ein Jahr später noch das andere Knie operieren ließ. Wieder mit dem erwünschtem Erfolg !
    Ich kann Dr. Fuerst allen Patienten empfehlen die sich in sichere Hände mit absolut kompetenter Beratung,und großem medeizinischen Können begeben wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48081

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neumünster

In Neumünster gibt es 258 Ärzte, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neumünster beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neumünster beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]