Ärzte für Akupunktur in Neumünster 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Max-Richter-Str. 2 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/853880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört sehr gut zu,einfühlsam
    Sehr nette Helferinnen
    Tolle neue Praxis .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sympathische und kompetente Ärztin, die mir zu meiner vollkommensten Zufriedenheit helfen konnte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schwall eine kompetente Artzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Am Stadtrand 41
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/31800

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Staffelt ist eine kompetente , freundliche Ärztin. Sie erklärt alles was man wissen will genau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04192/876330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der anderen Bewertung nicht anschließen, ich wurde sehr ernst genommen und gut über Möglichkeiten, Risiken etc. beraten.
    Auße
    rdem ist es sehr nett in der Praxis, ich gehe gerne und mit großem Vertrauen dorthin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brügger Chaussee 23
    24582 Wattenbek
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04322/1316

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04873/9097-0
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04347/1059

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Mjölbystr. 2
    24576 Bad Bramstedt, Bissenmoor
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04192/8192475

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neumünster

In Neumünster gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neumünster beträgt 18,6 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neumünster beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]