Frauenärzte (Gynäkologen) in Neumünster 19 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47810

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh ,daß Dr,Rohne die Arztpraxis übernommen hat, ich habe so meine Probleme mit Gynäkologen gehabt und bei Dr.Rohne finde ich mich
    richtig gut aufgehoben und er hat mir schnell geholfen!!!! Er geht auf seine Patienten richtig ein und hört zu ,was man sagt und dem entsprechen gut handelt Dr.Rohne auch!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Y.N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45393

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Plöner Str. 10
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44100

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit ,hört zu und erklärt einem alles ,das man es versteht,nimmt Krankheiten ernst, bespricht
    gemeinsam mit dem Patienten wie es weitergehen kann,oder welche Medikamente gut tun.ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, ernstgenommen. .das Personal super freundlich und kompetent, bei Probleme helfen sie sofort am Telefon. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kuhberg 28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Buck ist spitze und immer sehr sachlich und nett.
    In ihren Händen fühlt man sich wohl und verstanden.
    Ihre nette Art,wie sie die D
    iaknosen rüber bringt einfach nur toll.
    Sie kann einem wirklich die Angst nehmen.
    .....machen Sie weiter so Frau Buck.
    Note 1+
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Teich 18
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die negativen Erfahrungen hier nicht teilen.
    Ich hab den FA gewechselt, weil ich mit meinem sensiblen Behandlungsgrund mich bei meine
    m alten FA nicht mehr wohl gefühlt habe.
    Die Praxis von Dr.Böhm war die richtige Entscheidung für mich! Die Arzthelferinnen sind am Telefon schon super empathisch und patientenorientiert gewesen.
    Herr Dr.Böhm ist sehr freundlich, fachlich erfahren und kompetent und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt.
    Ich habe schnell Termine bekommen und die Beratung ist top. Auf meine Ängste ist er eingegangen und konnte sie mir größtenteils nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/21980

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Root nimmt sich für ihre Patientinen Zeit und berät sie ausführlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt einem alles zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Haart 87
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/2796

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und nettes Team mit modernsten Geräten, soweit ich dies beurteilen kann. Insegesamt fühle ich mich dort bestens und sicher aufge
    hoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kuhberg 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48048

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kuhberg 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48048

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04347/3085

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04322/888090

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04322/584999

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, angenehme Atmosphäre, moderne Praxis.

    Termin wegen akuter Beschwerden noch am gleichen Tag erhalten. Etwas längere Wartezeit
    (war angekündigt), dafür aber umfassende Untersuchung und kompetente Behandlung.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2008bei Frau Dr.Kiene Sie ist mir eine sehr Vertraute Ärztin geworden Sie ist eine prima Ärztin sehr vorsichtig in ihren
    Untersuchungen ,achtet darauf das man seine Vorsorgeuntersuchungen einhält Erinnert die Patienten daran . Handelt schnell und fachlich bei Problemen und hat ein Ohr für Kummer und Sorgen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zahnarzt
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, allerdings sind die Termine unzuverlässig, die würden oft verschoben, und auch die Wartezeit ist sehr lange

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gnutzer Str. 2
    24589 Nortorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04392/4811

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neumünster

In Neumünster gibt es 19 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neumünster beträgt 18,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neumünster beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]