Gastroenterologen in Neumünster 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt für Gastroenterologie im Norden Deutschlands.
    Er hat immer eine Lösung und man merkt schnell das es Ihm nicht um das Geld g
    eht sondern um das Wohl seiner Patienten.
    Hoffentlich bleibt er noch sehr lange im Dienst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/555333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kämpfer fand ich angenehm und sehr kompetent. Die Damen in der Anmeldung und z. T. in der Vorbereitung für meine Spiegelungen fand ich l
    eider recht gleichgültig und zum Teil unstrukturiert. Es fehlte jegliches Interesse an der Beantwortung von meinen Fragen und ich fühlte mich wie im Akkord abgefertig. Dennoch empfehle ich Dr. Kämpfer, da er ein wirklich guter Arzt ist, soweit ich das beurteilen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab nur tolle Erfahrungen gemacht alle waren geduldig höfflich gerade bei mir( leichter angst patient)
    Alles wurde genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dorfstr. 23
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/52533

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/40900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/29577

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht Mut auch bei solch unheilbaren Krankheit.
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/555333

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Neumünster beträgt 7,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Neumünster beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]