Hausärzte in Neumünster 48 Treffer

Arzt / Hausärzte in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand das freundlichste, beeindruckende Fachkompetenz.
    Die beiden Ärzte sind einfülsam und können toll auf Kinder zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferin Rat u. Tat immer zur Stelle.
    Herr Dr. Wachholtz ist erstklassig hört sehr gut zu.
    Wir Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Max-Richter-Str. 2 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/853880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört sehr gut zu,einfühlsam
    Sehr nette Helferinnen
    Tolle neue Praxis .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/40900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter in der Praxis, ruhige und sachliche Patientenansprache durch den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkte Termine vormittags möglich, nie langen Wartezeiten gehabt. Praxis wird zur Zeit umgebaut. Frau Schulz eine ganz tolle Ärztin, offen,
    feinfühlig und nett. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten (egal ob Kasse oder Privat). Man fühlt sich gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dorfstr. 48
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/959626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kuhberg 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für jeden seiner Patienten.
    Kompetenz und Menschenverständniss sind sehr hoch. Schaut in die Augen...hört zu und stell
    t perfekte Diagnosen.
    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Richter-Str. 2 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/853880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt hatte Urlaub..Herr Mohr war als vertretung.s Arzt angegeben.Praxis Team sehr nett ,schnell einen Termin bekommen,Herr Mohr hat si
    ch viel Zeit genommen und war sehr nett ..auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 29
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seid mehreren Jahren und schätze Ihr Facherztliches wissen.Ist sehr nett,läßt sich ausreichend Zeit um zu erklären wie ich mich
    verhalten soll bei meiner Krankheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/40900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinitz ist ein sehr gewissenhafter, einfühlsamer und kompetenter Mediziner, den ich sowohl als Hausarzt als auch als Internisten n
    ur empfehlen kann. Er nimmt sich im persönlichem Gespräch die Zeit, meinen Beschwerden auf den Grund zu kommen und bisher haben seine Behandlung bzw. seine Verschreibungen von Arzneimitteln immer bei mir angeschlagen und zur Verbesserung meines Befindens beigetragen.
    Die Wartezeit in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Heinitz ist vergleichsweise kurz; das Praxispersonal wie auch der Arzt selber ist überaus freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette ärtzin nimt zeit für die Patienten sehr kompetent bin seh zu friden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sympathische und kompetente Ärztin, die mir zu meiner vollkommensten Zufriedenheit helfen konnte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/82611

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böckmann ist ein Arzt von besonderer Qualität: kompetent, mit den neueseten Forchungsergebnissen vertraut, einfühlsam,ohne jede Hektik.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und verzichtet auf "Fachchinesisch". Seine Empfehlungen sind stets gut begründet und lebensnah. Man verläßt seine Paxis immer mit einem besseren Gefühl als beim Ankommen.
    Ich kenne keinen sympathischeren und besseren Arzt als ihn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Teich 9
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Beratung. Nimmt sich Zeit, auch wenn Wartezimmer voll ist. Persönlich auf die Krankheit abgestimmte Arzneien. Hat kein Pr
    oblem Überweisung an weiterbehandelnde Fachärzte zu tätigen. Kennt seine fachlichen Grenzen und gibt die auch zu. Einfach nur top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 2
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/840220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Rainer Hencke. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, immer
    freundlich und kennt die richtige Medizin
    (Tabletten, Physiotherapie u.a.) für die jeweilige Krankheit.
    Mit den Behandlungen von Herrn Hencke bin ich in all den Jahre sehr zufrieden gewesen.
    Leider verläßt Herr Hencke in 2 – 3 Jahren die Praxis, er geht in den wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Haart 87-89
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/2727

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Gutes Team Kompetenter Arzt. Man bekommt schnell einen Termin. Super zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Haart 87-89
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/2727

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt mit humor :)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Carlstr. 165
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/5033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ging um einen Arztbericht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Segeberger Str. 56 a
    24539 Neumünster
    Telefon: 04321/97750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist super nett und kompetent, sehr geduldig und hört einem auch zu (keine Fließbandbehandlung) .... mit einigen Ausnahmen könnte
    das Personal empathischer sein, der "Ton" könnte manchmal netter sein
    Aber sonst eine sehr nette Praxis in der ich mich wohlfühle
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/602230

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz und Menschlichkeit , besonders das Letztere ist einmalig !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dorfstr. 23
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/52533

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 2
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/840220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giegeler ist ein sehr guter, sehr kompetenter Arzt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 2
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/840220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten im Wartebereich waren mir zu lang, beim Arzt selber war ich aber im " Null komma Nix "wieder draußen. Arzt wirkte hektisch.
    Meinem Wunsch nach Krankengymnastik bzw. MAssage wurde nicht entssprochen. Übungen gegen die Rückenschmerzen wurden nicht vorgeschlagen, ich sollte sie mir aus dem Internet suchen! Insgesamt fühlte ich mich schlecht beraten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/8544555

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich habe heute in der parxis angerufen und geäußert das es mir nicht so gut geht mir wurde dann gesagt der doc ruft an er rief mich au
    ch an ich habe meine sache geschildert das ich dolle Bauch weh habe und mir übel ist und dazu Angstzustände habe der arzt sagte ja da kann ich ihn nicht weiter helfen da müssen sie zum physiologischen arzt da sagte ich ja aber die haben keine Termine der arzt sagte ja weiß er aber er sei ein internist arzt ich wurde ja auch nicht zu ihm gehen wenn ich Zahnschmerzen hätte was für eine Äußerungen von seinem Arzt ich bin sprachlos
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43400

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit jahren in der praxis und sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Am Stadtrand 41
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/31800

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Staffelt ist eine kompetente , freundliche Ärztin. Sie erklärt alles was man wissen will genau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Carlstr. 165
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/5033

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeine Kontrolluntersuchung mit Empfehlung Koloskopie. Ausführliche Laborwertund Vitaldatenbesprechung und gelungene Überweisung an Gast
    roenterologen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Roonstraße 57
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/12371

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Behm und bin sehr zufrieden! Alle sind super freundlich und hilfsber
    eit. Auch am Telefon wird einem manchmal schon so geholfen, dass man sich den Besuch sparen kann. Manchmal muss man trotz Termin etwas warten, aber das Team versucht es einem immer Recht zu machen!
    Frau Dr. ist kompetent und immer lieb mit den Kindern. Wir werden gern bei ihr bleiben :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, keine Massenabfertigung, Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich. Ich fühle mich aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Neumünster

In Neumünster gibt es 48 Ärzte für Hausarzt, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Neumünster beträgt 13,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Neumünster beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]