Kinderärzte in Neumünster 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand das freundlichste, beeindruckende Fachkompetenz.
    Die beiden Ärzte sind einfülsam und können toll auf Kinder zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Holstenstr. 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44372

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser letzter Termin war letzte Woche. Ich hatte einige Bedenken, während Corona zum Kinderarzt zu gehen, weil ich ein volles Wartezimmer er
    wartet hatte. Aber die Praxis ist super organisiert! Wir kamen rein und konnten - nachdem klar war, dass wir symptomfrei sind - sofort durch. Mein Sohn hat am Körper trockene rote Stellen (als Trockenekzeme diagnostiziert), die sich Herr Haupt in aller Ruhe angeguckt hat. Er ging sehr vorsichtig und liebevoll mit meinem Sohn um. Als Mutter habe ich das wunderbare Gefühl, ihn in die richtigen Hände gegeben zu haben!
    Eine absolute Bereicherung für Neumünster!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Holstenstr. 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44372

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr freundlich. Kurzfristiger Termin keine Wartezeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Korn war sehr nett und kompetent und hat mich mit meinen Sorgen sehr ernst genommen. Ich würde sie immer wieder empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde mit einem komplizierten Beinbruch ing die Klinik eingeliefert und sehr gut von Frau Dr. Thuresson behandelt. Die Genesung ve
    rlief gut und schnell. Vielen Dank
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Roonstraße 57
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/12371

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Behm und bin sehr zufrieden! Alle sind super freundlich und hilfsber
    eit. Auch am Telefon wird einem manchmal schon so geholfen, dass man sich den Besuch sparen kann. Manchmal muss man trotz Termin etwas warten, aber das Team versucht es einem immer Recht zu machen!
    Frau Dr. ist kompetent und immer lieb mit den Kindern. Wir werden gern bei ihr bleiben :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wasbeker Str. 50
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/14242

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Holstenstr. 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44372

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Teich 18
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47002

    Kinderarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carlstrasse 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 0432114055

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Teich 18
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47002

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04323/2411

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau mohsen is sehr gut sie hat mir schon oft sehr gut geholfen bin schon sein 16 jahren da und werde auch weiterhin da bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04323/4646

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam! Ausführliche Beratung.
    Mein Sohn fühlt sich sehr wohl dort!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Große Mühlenstr. 28-30
    24589 Nortorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04392/4402

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, tolle Ärzin, meine Tochter liebt die Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04347/3466

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I.d.R. gute eingehende Beratung, die auch Sorgen und Bedenken aufnimmt und aufräumt. Guter Kontakt zu Kindern verschiedenen Alters.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04192/8192409

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04347/3466

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 67
    24582 Bordesholm
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04322/1762

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04192/8192409

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Große Mühlenstr. 28-30
    24589 Nortorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04392/4402

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Waldstr. 17
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04554/90770

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Neumünster

In Neumünster gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neumünster beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neumünster beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]