Ärzte für manuelle Therapie in Neumünster 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klinik/Ärzte sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Großflecken 72
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43836

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Nasenmuschelverkleinerung war ein riesen Erfolg. Bin sehr zufrieden.
    Manuelle Therapie am Koerper
    wegen Becken /Rückenschmerzen ist sehr gut. Auf Raten eines Orthopäden bin ich bei diesem Arzt zwecks manueller Chirobehandung gelandet und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sympathische und kompetente Ärztin, die mir zu meiner vollkommensten Zufriedenheit helfen konnte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04322/3505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem sympathischer und vor allem ehrlicher Arzt.
    Herr Petersen behandelt seine Patienten mit vollem Respekt und tritt in ein seriöses, ko
    mpetentes Licht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchhofsallee 5 a
    24589 Nortorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04392/4907

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich...... Interesse an Umgebung, Beruf, Hobby
    Man ist hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Holstenstr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04322/7585-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bahnhofstr. 2
    24589 Nortorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04392/3100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich und gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 10
    24610 Trappenkamp, Gärtnersiedlung
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04323/2479

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Praxisteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hans-Dall-Str. 5
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04554/9995585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagierter Arzt, der trotz allem auch sehr einfühlsam und Menschlich ist. Wenn es aber drauf ankommt auch energisch durchgr
    eift.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04347/1059

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen Besuchen bei anderen Ärtzen, deren Diagnose und Behandlungsvorschlag im Nachhinein katastrohal waren (empfohlene Opera
    tion zur Entfernung von Kalkablagerungen), wurde ich bei Herrn Sawade erstmalig richtig untersucht (Ultraschall, Röntgen, manuelle Untersuchung der Sehne). Dabei wurde festgestellt, daß gar keine Verkalkung vorliegt. Durch eine zwar langwierige, aber erfolgreiche Behandlung bn ich seit dem absolut schmerzfrei und kann wieder Sport treiben. Dies war fast ein Jahr nicht möglich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Geriatrie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/902221

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/902322

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/90-2851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neumünster

In Neumünster gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neumünster beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neumünster beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]