Onkologen in Neumünster 12 Treffer

Arzt / Onkologen in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/851333

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, immer erreichbar, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Philipp Meister, Neumünster, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin, Onkologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Carlstrasse 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 0432114055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt für Gastroenterologie im Norden Deutschlands.
    Er hat immer eine Lösung und man merkt schnell das es Ihm nicht um das Geld g
    eht sondern um das Wohl seiner Patienten.
    Hoffentlich bleibt er noch sehr lange im Dienst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/8534953

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste eine Wurzelbehandlung durchgeführen lassen, Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespr
    äch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Nephrologie, Onkologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich bei Herrn Hülst und überhaupt in der Praxis wohl, alle sind freundlich und kompetent.
    Herr Hülst ist für mich seit Jahren d
    er Arzt überhaupt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was für mich sehr
    wichtig ist. Mit offenen Ohren und viel Verständnis hat Herr Hülst mich die letzten Jahre begleitet
    und wird die nächsten Jahre auch meine Top 1 sein.***
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45393

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Phlebologie
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis (Schuppenflechte...). Bisher habe ich 3 Ärzte dort kennen gelernt. Alle sehr kompetent. Dr. Fau
    bel ist mir jedoch am liebsten. Beratung / Aufklärung über neue Medikamente ist perfekt. Auch bei Klärungsbedarf oder Notfällen immer zuverlässiger Rückruf des Arztes erfolgt. Dass die Medikamente bei mir nicht den gewünschten Effekt haben ist ja nicht verschulden des Arztes. Habe bereits ALLE zugelassenen Medikamente durch und somit hat der Arzt auch alles probiert.
    Daumen hoch, weiter so Dr. Faubel.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kuhberg 27
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42270

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Praxis findet man selten in Deutschland. Sofort Termine. Ich als Krebspatient kann kommen wann ich will Dr. Wellbrock hat immer Zeit
    für mich. Auch die Damen am Empfang nur Klasse. Hier fühlt Mann sich als Kassenpatient bestens aufgehoben -Andreas Löwe 24598 Latendorf
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/21980

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Root nimmt sich für ihre Patientinen Zeit und berät sie ausführlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorfstr. 29
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520636

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04347/3085

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04192/9065261

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Phlebologie
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04347/3003

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Arzt / Onkologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 12 Ärzte für Onkologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Onkologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Neumünster beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Neumünster beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]