Internisten in Mildstedt 4 Treffer

Arzt / Internisten in Mildstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauweg 35
    25866 Mildstedt
    Telefon: 04841/9043030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt - mit freundlicher Ausstrahlung
    Ein Arzt, der - mit seiner Doppelqualifikation als Allgemeinmediziner und Internist- noch
    einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und einem als Patient das Gefühl vermittelt, sofort gut aufgehoben zu sein.

    Er versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen, sondern erklärt dem Patienten einfach und verständlich die Krankheitsproblematik. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauesverhältnis und Gefühl der Sicherheit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Mauweg 35
    25866 Mildstedt
    Telefon: 04841/9043030

    Gastroenterologe
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 20
    25866 Mildstedt
    Telefon: 04841/9043050

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Am Bahnhof 20
    25866 Mildstedt
    Telefon: 04841/9043050

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/6601481

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem ich grosses Vertrauen habe, freundlich, sachlich , jederzeit beruhigend und aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während der Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge sehr gute und kompetente Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bruder Jens Hansen war von 2007 bis 2009 Patient von Frau Dr. Bendig.
    Zuletzt war er vom 22.-24 Juli 2009 auf der Station 5. Es gab ke
    ine Hilfe mehr
    für Ihn, aber in diesen Tagen ist er von Frau Dr. Bendig und dem ganzen Team
    wunderbar betreut und noch einmal aufgebaut worden.
    Auch wir Angehörigen haben viel Hilfe von Frau Dr. Bandig erfahren.
    Wir bedanken uns - vorallem im Namen von Jens - nocheinmal ganz herzlich bei allen,
    vorallem aber bei Frau Dr. Bendig. Danke für alles, was Sie für Jens getan haben,
    und für die Unterstützung, die Sie uns als Familie gegeben haben.
    Im Namen der Familie
    Birgit Hansen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 20
    25813 Husum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04841/9396489

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Labjuhn nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Sie ist sehr kompetent und verweist auch an fachlich sehr qualifizierte k
    ollegen (hier Orthopäde) Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein, meiner Meinung nach, einfühlsamer Arzt, der zuhört und gute Ratschläge gibt,
    sich Zeit nimmt und nicht, wie manche Ärzte auf die Uhr s
    chaut, um möglichst viele
    Patienten durchzuschleusen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amer Zakhour ist ein sehr guter Kompetenter Kardiologe. Er hat meinem Mann das Leben gerettet. Da mein Mann 3 Mal für tot gesprochen wur
    de, hat Dr. Zakhour ihn nicht aufgegeben und ihm das Leben wieder neu geschenkt. Vielen lieben Dank das sie alles menschenmögliche getan haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Verdacht auf herzinfarkt mit dem Notartztwagen ins klinikum Husum eingeliefert wurden. Bei mir wurde eine Katheter Untersuchun
    g durchgeführt. Ich kann nur sagen beide Daumen hoch so ein kardioteam wünscht sich jeder Patient. Es würde mir alles Schritt für Schritt erklärt. Ein dickes Dankeschön.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christine-Petersen-Str 2
    25813 Husum
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04841/72150

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Fr. Dr. Bernhardt ist eine Seele von Mensch; sie geht auf die Belange ihrer Patienten ein, nim
    mt sich Zeit für die Menschen, hört zu, erklärt Notwendigkeit und Einnahme von Medikamenten in ruhigem Tonfall -ohne dabei belehrend zu wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in einem angenehmen Umfeld umfassend beraten und habe mich für eine Verödung entschieden, die komplikationslos durchgeführt wurde

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Markt 10
    25813 Husum
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04841/5088

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren an einen genetischen Eisenüberschuss erkrankt.(An Hämochromatose erkranken 1 Person von 100000).Zur Behandlung muss i
    ch 1x pro Woche ca. 0,5 Liter Blut ablassen. Dadurch wird mit den roten Blutkörberchen das Eisen aus den Körber geschwemmt.Dieser Vorgang wird so lange wiederholt bis der Eisenwert wieder normalisiert ist.Danach sind nur noch 4-8 Sitzungen pro Jahr nötig.Wird nichts unternommen, wirkt das Eisen (Ferritinin)toxisch im Körber und schadet den Innenorganen, vor allen Herz und Leber.
    8 Jahre lang haben mich andere Ärtze regelrecht ABGESCHLACHTET.3-6 Einstiche pro Sitzung waren keine Selteheit um an mein Blut zu kommen.

    Seit ca. Mai 08 bin ich bei Doktor Kiehne in Behandlung.Für mich selbst unvorstellbar, hat er innerhalb von nicht mal 1,3 Jahren meinen Eisenwert
    auf einen Normalwert gebracht.
    Herr Kiehne ist nicht nur ein netter Arzt, er nimmt sich verdammt viel Zeit für seine Patienten.Gerade das ist für mich als Patient wichtig,das ich mich Ernst genommen fühle.Er hat wohl früher in einen Krankenhaus gearbeitet und bringt einiges an Erfahrung mit.Das merkt man daran, das er sehr viele Alternative Ratschläge geben kann , was für mich den Eindruck weckt, nicht unter den Pantoffeln der Pharmagiganten zu stehen.Wartezeit und Terminvereinbarung sind im normalen Rahmen.
    Auf Grund meiner positiven Erfahrung, erhält die Praxis Doktor Kiehne+ Team, die volle Punktzahl----100%
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/6601481

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Brinckmannstr. 7
    25813 Husum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04841/5037

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Gastroenterologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Badearzt, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Industriestr. 20
    25813 Husum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04841/89770

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/6601481
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lornsenstr. 41
    25813 Husum
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04841/905000
  • W
    Innere Medizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Badearzt, Rehaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-1591
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04841/660-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 10
    25813 Husum
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04841/5007
  •  
    Innere Medizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0
  •  
    Innere Medizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0
  •  
    Innere Medizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04841/660-0

Arzt / Internisten in Mildstedt

In Mildstedt gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mildstedt bewertet.
Mildstedt hat 3.786 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mildstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mildstedt beträgt 14,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mildstedt beträgt 63 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]