Chirurgen in Niebüll 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Niebüll

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich bin die Freundin des Sohnes von Dr. Heyden. Ich hatte eine OP am Fuß, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Von mir 5 Sterne :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/93722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 durchgehend bei Dr. Caesar und bin sehr Dankbar und Glücklich das ich Ihn als mein Handchirurgen habe und auch weiterhin h
    aben werde. Er hat mir und meinem Mann schon sehr oft helfen können und wenn mal nicht, hat er uns nie alleine damit gelassen. Immer freundlich und sehr Kompetent. Das trifft auch auf das Team zu. Ich fahre gerne ein Weg 75 km und weiß aber das ich in guten Händen bin. Er ist sich auch nicht zu fein um falls nötig zu anderen Fachkollegen weiter zu verweisen. Und das ist viel Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Phlebologe

Arzt / Chirurgen in Niebüll

In Niebüll gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Niebüll beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Niebüll beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Niebüll beträgt 83 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]