Frauenärzte (Gynäkologen) in Niebüll 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niebüll

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterweg 13

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Sowa und Herr Meyer sind sehr erfahrene Gynäkologen und geben mir dadurch viel Sicherheit.
    Da Herr Meyer auch Mammographie und Ultrasc
    hall der Brust anbietet und auch auf diesen Gebieten viel Erfahrung hat,sind die Beiden die besten Frauenärzte in NF für mich.
    Gather Landstr. 75

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, deswegen wahrscheinlich auch die lange Wartezeit!
    Hat mir aber sehr gut
    bei meinen Beschwerden helfen können!
    Osterweg 13

Frauenarzt
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe

Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niebüll

In Niebüll gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niebüll beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Niebüll beträgt 42,2 Tage und ist damit um 26,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Niebüll beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Koogsreihe