Ärzte für manuelle Therapie in Niebüll 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niebüll

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/3096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor sehr kompeter Arzt, und vor allem auch Mensch, sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Marktstr. 16
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/9001510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin nun schon seit Beginn der Praxis dort als Patient und immer sehr zufrieden.
    Dazu muß man wissen,daß Hr.Lüders gerade heraus und sehr di
    rekt ist(was ich ja gerade an ihm schätze).
    Hr.Lüders war jederzeit sehr engagiert-kam auch in jedem Notfall sofort.
    Selbst meine 3Kinder(inzwischen schon erwachsen) sind immer noch bei ihm.
    Mir ist ein Arzt,der gleich zum Punkt kommt und kompetent ist, lieber wie einer der nur schleimt und nicht zu potte kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 60
    25842 Langenhorn, Ost-Langenhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04672/340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gute Erklärungen, sehr nett und freundlich, kann auch gut zuhören.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterdeich 11
    25927 Neukirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04664/9839730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Norderweg 1
    25852 Bordelum, West-Bordelum
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04671/4050

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niebüll

In Niebüll gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niebüll beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Niebüll beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Niebüll beträgt 54 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Koogsreihe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]