Eckart Schermuly, Niebüll, Orthopäde, Arzt

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Eckart Schermuly wurde 5 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3035 Profilaufrufe

Informationen über Eckart Schermuly, Niebüll

Med. Versorgungszentrum Klinikum Nordfriesland gGmbH

Gather Landstr. 75
25899 Niebüll
Schleswig-Holstein
Deutschland

Telefon:04661/15-0
Homepage noch nicht hinterlegt

Eckart Schermuly praktiziert als:
Weiterbildungen:
Eckart Schermuly spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt.
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4,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
5 Bewertungen
3035 Profilaufrufe
03.01.2013 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Eckart Schermuly, Niebüll

Über uns

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Artikel von Eckart Schermuly

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Das berichten Patienten über Eckart Schermuly

  • Nr.: 215.520 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit der Untersuchung und Gespräch mit dem Arzt sehr zufrieden. Das Praxisteam war sehr freundlich, die Praxisorganisation gut. Die Wartezeit sehr gering. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und den Arzt sowieso. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

  • Nr.: 203.112 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich werde nicht wieder zu Herrn schermuly gehen,denn als ich um 9.10 Uhr ins Behandlungszimmer gesetzt wurde ( vermutlich sein Büro) kam mir ein ganz unangenehmer Geruch entgegen. Als der Arzt dann zu mir kam bestätigte sich der Geruch in meiner Nase! Der Arzt roch extrem nach Alkohol und durch sein reden musste ich mit Entsetzen feststellen, das er betrunken war. Er untersuchte,nachdem ich mich oben herum frei machen musste,meine schmerzhafte Schulter. Er teilete mir lallend mit,etwas Spritzen zu wollen,dieses lehnte ich jedoch ab! So schnell er kam,war er dann auch wieder weg. Nie wieder,denn von einem betrunkenden Arzt möchte ich mich nicht behandeln lassen. Nicht zu empfehlen!

  • Nr.: 191.925 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War mehrmals wegen Schmerzen im HWS und LWS zur Behandlung. HWS wurde immer eingerenkt ohne zu röntgen, was eigentlich aus Sicht anderer Ärzte nicht erlaubt ist. Meine Blockaden an der Wirbelsäule wurden auch behoben, dafür musste allerdings immer der BH ausgezogen werden, nachher wusste ich auch warum, ein Busengrapscher. Helfen konnte er mir nicht, sagte nur hat sich alles verschlechtert. Habe den Arzt gewechselt, der hat MRTs machen lassen und siehe da mehrere Bandscheibenvorfälle, die sich durch das ewige einrenken verschlimmert haben, jetzt werden sie behandelt. Also zu Dr. Schermully werde ich nie wieder gehen, hätte er sich mit der Diagnose mehr Mühe gegeben, würde ich jetzt nicht unter diesen starken Schmerzen leiden und die Bandscheibenvorfälle wären nicht soweit fortgeschritten. Es ist traurig er hat seine Praxis im Krankenhaus und lässt zur Erstellung einer Diagnose noch nicht einmal ein CT machen obwohl die die Technik im Hause ist. Weiterempfehlen kann ich Ihn wirklich nicht.

  • Nr.: 155.434 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man fühlt sich nur noch wie eine Nummer. Der Arzt scheint nicht nur überlastet, sondern auch überfordert. Er nimmt sich keine Zeit für die Patienten.

  • Nr.: 129.591 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublich. Ich war über ein halbes Jahr hinweg mehrfach wegen der gleichen Beschwerden (Starke Nackenschermzen in Verbindung mit Schwindel) dort - war nie (!) länger als 3 Minuten im Behandlungsraum. Hieß immer nur "liegt am Gewicht" - anderen Arzt aufgesucht und siehe da: nicht jede Krankheit die man hat liegt am Gewicht, und wenn man einen Patienten mal untersuchen würde, würde man das als "Arzt" auch wissen

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Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

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