Eckart Schermuly, Niebüll, Orthopäde, Arzt

Telefon:04661/15-0
Homepage noch nicht hinterlegt

Eckart Schermuly praktiziert als:
Weiterbildungen:
Eckart Schermuly spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt.
Daten ändern

4,3 Leistung

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Eckart Schermuly, Niebüll

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Eckart Schermuly die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Eckart Schermuly? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Eckart Schermuly

Herr Eckart Schermuly hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Eckart Schermuly und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Eckart Schermuly

• Nr.: 215.520 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mit der Untersuchung und Gespräch mit dem Arzt sehr zufrieden. Das Praxisteam war sehr freundlich, die Praxisorganisation gut. Die Wartezeit sehr gering. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und den Arzt sowieso. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

• Nr.: 203.112 vom

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich werde nicht wieder zu Herrn schermuly gehen,denn als ich um 9.10 Uhr ins Behandlungszimmer gesetzt wurde ( vermutlich sein Büro) kam mir ein ganz unangenehmer Geruch entgegen. Als der Arzt dann zu mir kam bestätigte sich der Geruch in meiner Nase! Der Arzt roch extrem nach Alkohol und durch sein reden musste ich mit Entsetzen feststellen, das er betrunken war. Er untersuchte,nachdem ich mich oben herum frei machen musste,meine schmerzhafte Schulter. Er teilete mir lallend mit,etwas Spritzen zu wollen,dieses lehnte ich jedoch ab! So schnell er kam,war er dann auch wieder weg. Nie wieder,denn von einem betrunkenden Arzt möchte ich mich nicht behandeln lassen. Nicht zu empfehlen!

• Nr.: 191.925 vom

2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Januar 2011
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

War mehrmals wegen Schmerzen im HWS und LWS zur Behandlung. HWS wurde immer eingerenkt ohne zu röntgen, was eigentlich aus Sicht anderer Ärzte nicht erlaubt ist. Meine Blockaden an der Wirbelsäule wurden auch behoben, dafür musste allerdings immer der BH ausgezogen werden, nachher wusste ich auch warum, ein Busengrapscher. Helfen konnte er mir nicht, sagte nur hat sich alles verschlechtert. Habe den Arzt gewechselt, der hat MRTs machen lassen und siehe da mehrere Bandscheibenvorfälle, die sich durch das ewige einrenken verschlimmert haben, jetzt werden sie behandelt. Also zu Dr. Schermully werde ich nie wieder gehen, hätte er sich mit der Diagnose mehr Mühe gegeben, würde ich jetzt nicht unter diesen starken Schmerzen leiden und die Bandscheibenvorfälle wären nicht soweit fortgeschritten. Es ist traurig er hat seine Praxis im Krankenhaus und lässt zur Erstellung einer Diagnose noch nicht einmal ein CT machen obwohl die die Technik im Hause ist. Weiterempfehlen kann ich Ihn wirklich nicht.

• Nr.: 155.434 vom

2,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man fühlt sich nur noch wie eine Nummer. Der Arzt scheint nicht nur überlastet, sondern auch überfordert. Er nimmt sich keine Zeit für die Patienten.

• Nr.: 129.591 vom

3,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unglaublich. Ich war über ein halbes Jahr hinweg mehrfach wegen der gleichen Beschwerden (Starke Nackenschermzen in Verbindung mit Schwindel) dort - war nie (!) länger als 3 Minuten im Behandlungsraum. Hieß immer nur "liegt am Gewicht" - anderen Arzt aufgesucht und siehe da: nicht jede Krankheit die man hat liegt am Gewicht, und wenn man einen Patienten mal untersuchen würde, würde man das als "Arzt" auch wissen

alle 5 Bewertungen für Eckart Schermuly

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Eckart Schermuly,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Eckart Schermuly
Eckart Schermuly - Siegel Eckart Schermuly - Siegel Eckart Schermuly - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen