Palliativmediziner in Niebüll 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Niebüll

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

Gastroenterologe

Das MVZ mit Dr. Hartwigsen mit seinem Team sind sehr freundlich und strahlen immer Ruhe aus. Dr.Hartwigsen geht voll auf den Patienten ein u
    nd erst wenn alle Fragen/Probleme im Detail besprochen sind, wird das Gespräch beendet. Das MVZ mit Dr.Hartwigsen arbeitet mit Flensburg, Kiel und Lübeck eng zusammen und dadurch ist man in guten, kompetenten Händen und das Team ist immer auf dem aktuellen Stand der zur Verfügung stehenden Therapien. Ich fühle mich hier mit meiner Krankheit ( MM ) bestmöglich versorgt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Das Ärzteteam ist super und in Verbindung mit allen Mitarbeitern eine echt sehr gute Praxis.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Es wird b
    ehutsam auf das Problem eingegangen -Analysiert und mit den richtigen Medikamenten behandelt.
    Ich fühle mich sehr wohl dort , und möchte mich auf diesem Wege bedanken für den netten Praxisbesuch . :-)

Arzt / Palliativmediziner in Niebüll

In Niebüll gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Niebüll beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Niebüll beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Niebüll beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Koogsreihe