Ärzte in Bad Schwartau 117 Treffer

Arzt in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

    L. Kröger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen und einem greundlichen Umgang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/2928990

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlungszeit bei der Praxis Dr. Cortbus war ich stets zufrieden mit der Behandlung. Dr. Cortbus ist freundlich, geduldig u
    nd hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern. Das Personal ist zuvorkommend, Fröhlich und ebenso hilfsbereit. Auch in der postoperativen Phase fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Ich würde immer wieder Dr. Cortbus und sein Team wählen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Hochkamp 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/29019991

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat sich ein Arzt mal Zeit für eine richtige Hautkrebsvorsorge genommen! Meine Muttermale und die gesamte Haut wurden mit einer Vide
    okamera untersucht und teilweise auch aufgenommen. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich zusätzlich noch viele gute Tipps für Hautschutz, Hautpflege und Ernährung bekommen. Eine so gründliche UNtersuchung und umfassende Beratung findet man heute leider nur noch sehr selten, Danke!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/2928990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brunswig und sein Team ist sehr nett und kompetent. Ich hatte zu Herrn Dr. Brunswig sofort Vertrauen. Er nimmt sich wahnsinnig viel
    Zeit für einen, was ich sonst von einem Facharzt nicht kenne. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/284344

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team. Mir wurden alle Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt.

    Meinen OP-Termin habe ich ca
    . 3 Wochen nach meinem ersten Termin erhalten. Die Versorgung während meines Aufenthaltes in der Klinik war sehr gut, das ganze Team war freundlich und sehr aufmerksam. Dr. Brus selber war am Tag nach der Operation um 7 Uhr bei mir zur Kontrolle.

    Die Nachsorge, alle 2 Tage lief sehr gut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben ind bin froh über meine Entscheidung der OP und dieser Praxis bzw. dieses Arztes.

    Dr. Brus hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich werde immer wieder zu ihm und seinem Team gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich ahnungsvolle top Arzt sehr hilfsbereit und sehr auf seine Aufgaben konzertierte Mensch op ist super gelaufen er hat mir seh
    r geholfen kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und sehr kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Markt 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/88191817

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/27878

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Vorallem auch zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/300921-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/300921-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lübecker Str. 18-20
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24711

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Unfreundliches Personal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/283872

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und komprtente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fand ich bisher immer fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/80901870

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Empathie. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lübecker Str. 18
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/281644

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seid Jahren bei Fr. Dr. Zwad, sie ist kompetent,zuverlaessig, erkennt Veraenderungen der Haut sofort, bin sehr "sicher" durch Fr. Dr. Zw
    ad geworden, sie hilft sich auch mit den Hautkrankheiten auseinander zu setzen, hilft mit aufklaerenden Worten in Beziehung auf Hautkrebs (weisser bzw. Basaliome), mit dieser Krankheit gut zu leben. Ich gehe gern zu Ihr (alle 4 Monate) kann nur die volle Punktzahl geben, auch für das Praxisteam, alle sind superfreundlich und bemerke ich eine Hautveraenderung, bekomme ich sofort einen Termin. Bin ueberaus zufrieden,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hamburger Str. 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/8806373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut zehn Jahren in der Behandlung von Fr. Dr. Schmidt-Koplin. Ich erlebe sie als sehr kompetent. Sie arbeitet ganzheitlich und
    das gefällt mir sehr und hat mir in all den Jahren auf der seelischen, wie auch auf der körperlichen Ebene sehr geholfen. Termine bekomme ich immer sofort und ich wurde bisher stets zur bestellten Zeit behandelt. Die Praxis ist hell und einladend. Den weite Weg zu Fr. Dr. Schmidt-Koplin nehme ich gern in Kauf. Frau Dr. Schmidt-Koplin hat mein Vertrauen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Hypertensiologie, Nephrologie
    Am Hochkamp 21
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/293030

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eutiner Ring 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/48680310

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser "Klinik".Vom freundlichem Empfang angefangen, Besprechung der Situation mit dem Arzt,Eine schnelle,gründliche
    und schmerzfreie OP (Zahn,der schon zur Hälfte sich aufgelöst hatte,mußte ausgegraben werden).Ich bin wirklich einer, der vor Angst schon kaum geschlafen hatte.Nach der OP mußte ich mich wirklich fragen, warum dies nötig war.Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben.Sehr,Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/2039680

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/88184050

    Nuklearmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis team und Arzt sehr nett und freundlich.Alles wurde genau erklärt vor der Untersuchung.Später wurde dann über den Befund gesprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Lübecker Str. 18
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21871

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Ahrens aus meiner schweren Zeit im UKSH Lübeck und freue mich, daß er sich nieder-
    gelassen hat. Ich komme jetzt aus Lübeck z
    u ihm nach Bad Schwartau.
    Dr. Ahrens behandelt absolut professionell, respektvoll und mit viel Feingefühl.
    Negatives fällt mir nicht ein.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Lübecker Str. 16
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21251

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 24
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24384

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fr. Wilhelmsen ist sehr genau und gewissenhaft. Sie macht bei ihrer Diagnose einen sehr kompetenten Eindruck. man fühlt sich gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Hochkamp 21
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/2007-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang bis zum Ende des Klinikaufenthalts sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Frau Bienengräber hat mich kompetent auf
    geklärt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Diese Ärztin und das Krankenhaus würde ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ruhige Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Geibelstr. 12
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/26609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Akupunktur behandelt mit viel Gefühl und Sorgfältig. Sehr freundlich!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/6934560

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzpatientin Empfehlung Akupunktur ; sehr kompetent ; Therapie sehr effizient.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 117 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Schwartau beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Schwartau beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]