Allgemeinärzte in Bad Schwartau 17 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen und einem greundlichen Umgang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und sehr kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fand ich bisher immer fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hamburger Str. 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/8806373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut zehn Jahren in der Behandlung von Fr. Dr. Schmidt-Koplin. Ich erlebe sie als sehr kompetent. Sie arbeitet ganzheitlich und
    das gefällt mir sehr und hat mir in all den Jahren auf der seelischen, wie auch auf der körperlichen Ebene sehr geholfen. Termine bekomme ich immer sofort und ich wurde bisher stets zur bestellten Zeit behandelt. Die Praxis ist hell und einladend. Den weite Weg zu Fr. Dr. Schmidt-Koplin nehme ich gern in Kauf. Frau Dr. Schmidt-Koplin hat mein Vertrauen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ruhige Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Geibelstr. 12
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/26609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Akupunktur behandelt mit viel Gefühl und Sorgfältig. Sehr freundlich!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 1
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, man bekommt auch kurzfristig Termine ohne dann lange im Wartezimmer zu sitzen. Der Arzt nimmt sich Zeit und gibt auch gut
    e Tipps anstatt sofort irgendwelche Medikamente zu verschreiben. Ansonsten hat man das Gefühl, nicht gleich abgefertigt zu werden und kann auch in Ruhe fragen stellen, die beantwortet werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/25919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko ist die beste Ärztin hier in der Umgebung!
    Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko überzeugt durch Fachko
    mpetenz,
    Herzlichkeit und geduldigen Behandlungsmethoden. Macht auch Hausbesuche. Bei Überweisungen zum Facharzt oder Krankenhaus, macht sie persönlich die Termine. Einmalig.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten angenehm gestaltet.
    Hier wird der Patient noch als Patient und nicht als "Kunde" behandelt.
    Gut das es noch solche Ärzte wie Frau Kaulena-Ovodenko gibt.
    Meine Fau und ich sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Kaulena-Ovodenko 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Diem-Str. 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22776

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schreiber ist ein sehr Empfehlenswert.Ich bin seit einigen Jahren Patient bei ihm.
    Seit einiger Zeit ( leider) musste ich feststellen da
    s ich zum 3.mal bei einer anderen Ärztin war.Dr. Schreiber war anwesend, und mir wurde auch nicht gesagt das ich zur ( Vertretung? ) Ärztin rein muss.
    Die Ärztin ist Nett, aber ich fühle mich nicht richtig behandelt. ( ich weiss ihren Namen leider nicht)
    Wieso, weshalb werde ich beim nächsten mal Erfragen.
    Ansonsten wechsle ich den Arzt.
    Arztermin bekommt man auch sehr schnell.Wartezeit ist selten lang.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harling ist eine sehr nette Ärztin, aber das man in einer hausärztlichen Praxis 6 Wochen auf einen Termin warten muß geht gar nicht. Das
    ist der Grund warum ich die Praxis wechseln werde. Frau Dr.Harling kann ich aber empfehlen, es müßte vlt mal am Praxiskonzept gearbeitet werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Balneologie
    Lübecker Str. 16
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/21251

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Markt 8 b
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/2036036

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Diem-Str. 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22776

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Bornhövedstr. 52
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/491996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prill ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Von Frau Dr. Prill bekommt man einen Rückruf.
    Eine Anfrage per E-Mail wird auch schnell beantworten. Das auch nach Feierabend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Prill sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Ich habe 100 % Vertrauen zu Frau Dr. Prill. Sie erklärt Befunde verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/88058088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waldstr. 43 b
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0451/3981070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meiners ist eine freundliche kompetente Ärztin, die sich für den einzelnen Pat. Zeit nimmt (weshalb man die dadurch entstehenden Wa
    rtezeiten gerne in kauf nimmt...) Sie ist sehr gut im Erkennen von auch seltsamen Krankheiten, kennt aber auch ihre Grenzen und schickt den Patienten weiter zu Fachärzten, wenn es notwendig erscheint.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Ahrensböker Str. 28
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/494055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lehmann hat mir das Leben gerettet. Nach unzähligen Ultraschalluntersuchungen von anderen Ärzten ohne Befund hat Frau Lehmann als E
    rste erkannt, dass ich ein riesiges Magenkarzinom hatte. Tiefsten Dank Frau Dr. Lehmann . Beste Ärztin aller Zeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Ahrensböker Str. 28
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/494055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche kompetente Ärztin, dazu das sehr freundliche Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Triftstr. 145
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0451/404141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein sehr professioneller Hausarzt,kann gut zuhören,ist meiner Meinung sehr engagiert,.bemüht sich sehr. Ich habe volles Vertrauen z
    u Ihm und würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht um seine Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0451/401605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Baumgart in Behandlung und fühlen uns alle stets gut betreut und komp
    etent behandelt. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Sobald diese nicht mehr in sein Fachgebiet fallen, überweist er uns zu einem Facharzt, anstatt "herumzuprobieren". Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich auch immer die Zeit für ein persönliches Wort. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und danken Arzt und Team für die tolle Behandlung! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Triftstr. 145
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0451/404141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heesch ist ein sehr freundlicher, ehrfahrener und kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Die gesamte Praxis ist sehr zu
    empfehlen und übrigens auch sehr sauber!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/4994727

    Allgemeinmediziner, Urologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenburgstr. 16
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/58096900

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0451/391532

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäderstr. 26
    23626 Ratekau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04504/8181-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 28
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/494055

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bad Schwartau beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bad Schwartau beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]