Psychiater in Eutin 3 Treffer

Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

Neurologe

Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Psychiatrie und Psychotherapie
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen

Freundlich,sachlich fachlich kompetent.setzt sich für dich ein.Er bewertet dich nicht.hört sehr genau zu.Ich fühle mich sehr sicher und gut
    aufgehoben bei Ihm
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie

Arzt / Psychiater in Eutin

In Eutin gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eutin beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Eutin beträgt 9,5 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Eutin beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.