Kinderärzte in Heiligenhafen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Heiligenhafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Markt 16
    23774 Heiligenhafen
    Telefon: 04362/8244

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kinderarzt mit tollem team. so gut das unser sohn (5) sehr gerne zum arzt geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Gahlendorfer Weg/ OT Burg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04371/503100

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römermann ist ein vertrauenswürdiger und ein sehr netter Kinderarzt, er hat sich immer Zeit genommen und hat meine Jungs gründlich unte
    rsucht und kam super mit denen klar. Meine Jungs haben sich auch über die Besuche gefreut, wenn sie krank waren. Begeistert waren wir auch von den Arzthelferinnen, die mir unter die Arme geholfen haben, wenn beide gleichzeitig einen Impftermin hatten. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir vermissen die Arztpraxis durch Umzug leider sehr.

    Liebe Grüße Familie Sowa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Zur Strandpromenade 3
    23769 Fehmarn, Neue Tiefe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04371/893320

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenner-Binding ist eine hochkompetente und sehr freundliche Kinderärtzin, die sich vor allem im Bereich der Lngenkrankheiten und Al
    lergien hervorragend auskennt. Sie betreut seit Jahren meine an Asthma erkrankten Kinder und hat ein tolles Gespür dafür, wann noch abgewartet werden kann mit dastischeren Medikamenten und wann schnell reagiert werden muss. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gahlendorfer Weg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04371/503100

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die netteste Kinderärztin der Klinik! Wir konnten Frau Eggert voll und ganz vertrauen. Sie ging sehr liebevoll mit unserem Kind um und obwoh
    l unser Kind angst vor Ärzten hat, bei Frau Eggert war es nicht so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zur Strandpromenade 3
    23769 Fehmarn, Neue Tiefe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04371/893320

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schuhstr. 10
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04361/4459

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Schuhstr. 10
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04361/4459

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schuhstr. 10
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04361/4459

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Heiligenhafen

In Heiligenhafen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heiligenhafen bewertet.
Heiligenhafen hat 9.221 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heiligenhafen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]